"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD 6700XT/6800/6800XT/6900XT Verfügbarkeitscheck (Big Navi)

wergor 17.11.2020 - 15:18 271524 2122 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Product could not be added.. crap - a bissl zu spät

Danke für den Link!

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
out of stock

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Dürfte funktioniert haben - Auftragsbestätigung von Amd ist schon da.

Mal sehen wann sie wirklich kommt und was es bis dahin noch gibt. Für die bräuchte ich vermutlich dann doch ein neues Netzteil und die Leistung brauche ich auch nicht unbedingt :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Gratulation Thachriz :). Welche Karte hast du bisher? Weil du meintest, du würdest die abgeben. Hätte ggf. Interesse daran :).

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
:( natürlich war ich wieder zu spät dran...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat aus einem Post von Umlüx
:( natürlich war ich wieder zu spät dran...

Mach dir nichts draus, ich ebenfalls.
Dafür ist der Preist der 6800 XT wenigstens auf 625,96 € runter :D

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat aus einem Post von xtrm
Gratulation Thachriz :). Welche Karte hast du bisher? Weil du meintest, du würdest die abgeben. Hätte ggf. Interesse daran :).

Danke ;) momentan habe ich eine 5700xt drinnen - meinst du Interesse and der?
Mein eigentlicher Plan war eine 6800xt. Sollte es in den nächsten 2-3 Wochen noch möglich sein eine zu kaufen, würde ich die 6900 weiter geben. Zwecks Karma würde ich das dann vermutlich 1:1 hier im Forum machen und nicht auf WH für einen Mondpreis :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wie funktioniert das, dass man eine Karte vom AMD Shop abstaubt?
Woher weiß man dass jetzt wieder ein Batch kommt und wann?
Seid ihr da vorher schon angemeldet und drückt stundenlang F5 bis sich was tut?

Weil 625 wär ein Preis wo ich auch zuschlagen würde für eine 6800XT

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Obermotz
Wie funktioniert das, dass man eine Karte vom AMD Shop abstaubt?
Woher weiß man dass jetzt wieder ein Batch kommt und wann?
Seid ihr da vorher schon angemeldet und drückt stundenlang F5 bis sich was tut?

Weil 625 wär ein Preis wo ich auch zuschlagen würde für eine 6800XT

partalert auf discord oder twitter folgen.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Gibt Telegram und Discord Gruppen für die einzelnen Karten. Denen kann man beitreten und bekommt dann Hinweise wenn wo was lagernd ist - dann muss man schnell sein :D

Discord: https://discord.gg/gcnHeJfr

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
Hat irgendjemand hier überhaupt mit den partalert Gruppen eine Karte vom AMD Shop bekommen?
Ich hab dort nur notifications für überteuerte Karten bei anderen Shops bekommen.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Ich war beim letzten AMD und NVIDIA Drop dabei und die Part Alert Gruppe hat zumindest vorgewarnt, dass etwas passieren könnte. Aber auf den Link warten ist dann schon zu spät, da musst schon selber parat stehen und ein paar Fenster mit Autorefresher beobachten.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat aus einem Post von der~erl
Hat irgendjemand hier überhaupt mit den partalert Gruppen eine Karte vom AMD Shop bekommen?
Ich hab dort nur notifications für überteuerte Karten bei anderen Shops bekommen.

Ja, ich gestern die 6900xt. Glaube ein paar Andere auch bei den letzten Drops. Hatte zwar das Fenster schon offen, bin dann aber über den Link auf Discord gegangen und das hat funktioniert. Mittlerweile ist auch die Auftragsbestätigung da.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von der~erl
Hat irgendjemand hier überhaupt mit den partalert Gruppen eine Karte vom AMD Shop bekommen?
Ich hab dort nur notifications für überteuerte Karten bei anderen Shops bekommen.

Ja

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
ah, immerhin. :)

Früher haben die partalert gruppen nicht einmal den amd shop getracked, jedenfalls nicht die großartige telegram gruppe.
6800 und 6900xt war für mich leichter zu bekommen als eine 6800xt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz