"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD 6700XT/6800/6800XT/6900XT Verfügbarkeitscheck (Big Navi)

wergor 17.11.2020 - 15:18 273180 2122 Thread rating
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Dune-
Kriegt da AMD tröpfchenweise neue Karten pro Tag?

am 18.11 sowie 20.11 gab es jeweils für 1Minute Karten :D

18.11 konnte ich zuschlagen, am 20.11 hat der Schwager seine bekommen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
und woher weiss man wann diese eine minute stattfindet? :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Wahrscheinlich nur wenn man 3600 Minuten pro Tag investiert? :D

Der Channel vom derbrandy auf Telegramm hilft zB sehr für Suchende

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von InfiX
und woher weiss man wann diese eine minute stattfindet? :D

Glück, oder eben einen Tracker folgen, aber meistens ist es dann eh schon zu spät.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Zitat aus einem Post von Dune-
Wahrscheinlich nur wenn man 3600 Minuten pro Tag investiert? :D

Mit quasi 250%igem Einsatz haette man sich die Karte dann aber auch echt verdient!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bis jetzt wars wohl immer 15 Uhr, oder? Der Tracker erwähnt zumindest im Infopost die AMD Seite nicht explizit.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Wie lange werden so FE Karte grundsätzlich idR nachproduziert bzw. was für nen Anteil haben die am Markt normal? So ewig wäre das fürs Geschäft mit den Customs auch nicht sinnvoll

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von stevke
Bis jetzt wars wohl immer 15 Uhr, oder? Der Tracker erwähnt zumindest im Infopost die AMD Seite nicht explizit.

Ja, an den 2 Tagen war es jeweils 15h

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Dune-
Wie lange werden so FE Karte grundsätzlich idR nachproduziert bzw. was für nen Anteil haben die am Markt normal? So ewig wäre das fürs Geschäft mit den Customs auch nicht sinnvoll

Angeblich kommen erst Q1/2021 die Costum Versionen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2070
Zitat aus einem Post von Michi
Angeblich kommen erst Q1/2021 die Costum Versionen

Angekündigt war doch 25.11?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
amd will die eigenen karten bis jänner/februar produzieren und dann einstellen (?)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Angekündigt war doch 25.11?

Da schreiben sie auch, dass diese ab 25.11 zu haben sein dürfte... (habe ich es wohl falsch aufgeschnappt)
https://www.pcgameshardware.de/Rade...-Devil-1362270/

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Zitat
1. GPUs will be replenished on AMD.com daily

2. Stock will be dramatically improved throughout December once AIB starts ramping

3. AMD.com has implemented anti-bot counter measures (imo, do not try to buy anything on the site using a VPN as you'll probably run into trouble).


https://www.reddit.com/r/Amd/commen...e_restocked_on/

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
super, dann hab ich ab sofort ein 15:00 Uhr Ritual ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz