"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD 6800 / 6800XT / 6900XT Verfügbarkeitscheck

wergor 17.11.2020 - 15:18 51950 709 Thread rating
Posts

sichNix

Addicted
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 444
Zitat aus einem Post von Kirby
https://www.amd.com/en/direct-buy/at JETZT

Hab die 6800xt gekauft bzw. "Place order" durchgekrigt und bin dan direkt wieder zum direct buy gekommen. ka ob das jetzt was wird...
Bekomme ich da eigentlich nicht so einen "Thanks for your purchase" Nachricht?

bis dato war das das "niet" verhalten, sry, mail war relevant! :(

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2432
Zitat aus einem Post von Umlüx
natürlich wieder niete :(
Du darfst nicht länger als 30-60sec brauchen von dem Moment wo sie "live" gehen bis zum Kaufabschluss. Ich hatte Glück das in dem Moment wo ich mich zum PC gesetzt hab die Discord Notification kam.
Zitat aus einem Post von Kirby
Hab die 6800xt gekauft bzw. "Place order" durchgekrigt und bin dan direkt wieder zum direct buy gekommen. ka ob das jetzt was wird...
Bekomme ich da eigentlich nicht so einen "Thanks for your purchase" Nachricht?
Ich hab gerade per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen.

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 410
schade bei mir hats nix abgezogen --> klein depressiv

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1066
Damn! Grad an einen Blödsinn gearbeitet das ich nicht oc.at checken hab können :(

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5419
Hab nachn Place Order die Meldung bekommen das keine mehr Verfügbar sind :o

Langsam wird es mühsam...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz