"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bestellung in den USA und Lieferung per USPS hängt seit 1 Monat in Wien

jousch 09.01.2018 - 05:02 27115 17
Posts

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ich hab mal vor paar jahren einen "teppich" aus USA bestellt (also einen kleinen der in ein packerl passt), anfang dezember, gekommen ist der teppich dann im märz des darauffolgenden jahres, hatte schon total draufvergessen, bei mir stand damals auch beim USPS tracking mitte dezember "arrived in frankfurt".....und dann nie wieder was neues.....ich glaub auch das hängt einfach alles solange an den "grenzen" (sprich EU-Außengrenze, und dann noch nach Österreich und durch unseren zoll)
am packerl damals waren jedenfalls einige pickerl, mit "vom zoll geöffnet" "nix verzollbares drinnen" etc....also ich hab keinen zoll zahlen müssen, gekostet hat der teppich glaub ich 80 USD + ~35USD versand (war ein fanshop-teppich, den es nur in USA gab)

jousch

Bloody Newbie
Registered: Jan 2012
Location: Wienerwald
Posts: 25
Danke für euren Input und Erfahrungen. Heute gabs endlich den gelben Zettel im Postkasten. 47 Tage später kam das Paket an.

jousch

Bloody Newbie
Registered: Jan 2012
Location: Wienerwald
Posts: 25
Kurzes Update: Habe die Lieferung 2x erhalten. Hab seither zuviel rumliegen. Braucht noch wer iPhone 6 und iPhone 8 Hüllen? :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz