"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cashback oder Doom von ASUS: Mainboards, Grafikkarten, Notebooks

mat 28.06.2016 - 16:46 16613 13
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814
asus-cashback-doom-gratis-aktion_215018.jpg
Der Sommer steht vor der Türe, es gibt neue Grafikkarten und jede Menge neue Spiele. Dementsprechend merkt man bei uns im Forum, dass Upgrade-Stimmung herrscht. Wer also bereits auf der Suche nach neuer Hardware ist, der sollte sich auch die aktuellen ASUS-Aktionen genauer anschauen. Auf Mainboards mit Intel-Chipsatz gibt es bis zu 130 Euro an Cashback. Bei Grafikkarten, Monitoren, Notebooks, WLAN-Routern, diverse Peripherie und auch Mainboards gibt es außerdem ein kostenloses Doom dazu.

Doom gratis: Grafikkarten, Notebooks, Monitore, Mainboards, ...
Cashback: Mainboards mit Intel-Chipsatz

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8822
Bei Amazon lief die Aktion auch schon, hatte einen ASUS Monitor bestellt, der bei der Aktion dabei war - bekam den Key nie...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814
Du solltest den Key vom Shop bekommen. Ich würde mich beschweren!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8822
Nachdem nach ausgiebigem Testen wusste, dass ich den Monitor eh retour senden werde (muss meine 144Hz TN-Panel Meinung komplett revidieren :(), hab ich drauf gepfiffen :).
Bearbeitet von xtrm am 30.06.2016, 17:59

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
doom aktion is bis 31.08. verlängert, bei amazon gibts aber laut support nix mehr weil das kontingent schon ende juni aufbraucht war (werdn aber immer noch als teilnehmender händler anzeigt). hab jetzt mal bei asus nachgefragt :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
status nach der 4. anfrage bei amazon und mails an asus: asus redet sich auf amazon aus, amazon sagt sie können nix machen weils ausserhalb des zeitraums war - was ja nicht stimmt und auch von asus so bestätigt wurde.
:mad:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
nach der nächsten negativen rückmeldung von amazon hat jetzt eine (nicht mehr ganz so freundliche) mail an asus endlich zum erfolg geführt :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7681
ich find schon *******e dass es nicht von asus direkt kommt, habs bei mir in der bude gekauft aber wir sind natürlich kein aktionspartner

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
ich habs jetzt sogar von asus direkt kriegt, amazon hat sich echt bis zum schluss gweigert.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7681
ja aber du hast wenigsten von einem "teilnehmenden händler" gekauft

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
naja ansichtssache, laut mir und asus ja. wenns nach amazon geht hams nicht teilgnommen :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7681
darf ich fragen wo hingeschrieben hast ? probieren kann ich es ja auch mal, gern auch per pm

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
die adresse die auf der aktionsseite ganz unten wo steht: protected

gopro3005

Bloody Newbie
Registered: Aug 2016
Location: Vienna
Posts: 2
Habe mir auch ein Mainboard gekauft und leider auch keinen Key erhalten :(
Danke für die Emailadresse werde dort auch mal hinschreiben.

lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz