"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CONRAD Store Linz--> wann und wo?

TheRealDonkey 31.08.2005 - 16:48 6493 8
Posts

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
hallo!

habe mitbekommen, dass endlich auch in linz ein conrad mega store eröffnet. weiß vielleicht jemand, wann und wo er eröffnet? habe nix
gefunden und keine idee, wo der hinkommt :)

und da ich ein paar sachen vom conrad benötige, wärs hald optimal eröffnungstermin sowie standort zu erfahren.

thx

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
Zitat von dosensteck
"in einigen tagen online"

http://www1.at.conrad.com/scripts/w...mp;~target=_top

;)

das steht leider schon seit letzter woche dort, aber es hat sicher ein linzer oc´ler die antwort auf meine frage :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ha, endlich nicht mehr in die SCS pilgern!

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
soda, wens interessiert:

Zitat
Die Eröffnung unserer Filiale in Linz findet am 10. Oktober 2005 statt.
Die Filiale wird sich in der Kornstraße 4 in Leonding (neben Baumax und
Makro Markt) befinden. Genaue Geschäftszeiten sind uns leider noch nicht
bekannt.

ich find, sie haben sich ein gutes platzerl ausgesucht (sind gleich alle elektromärkte nahe beisammen) :)
Bearbeitet von TheRealDonkey am 02.09.2005, 12:57

Ger

Bloody Newbie
Registered: Sep 2005
Location: Linz
Posts: 1
Hi,

ich glaube, das die an Stelle des Makrtomarktes reinkommen, der ist ja in Konkurs gegangen.

vg
Ger

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Ger
Hi,

ich glaube, das die an Stelle des Makrtomarktes reinkommen, der ist ja in Konkurs gegangen.

vg
Ger

aber nur in wien

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ENDLICH!
Also das is echt super!! Conrad store in der näheren umgebung! :)
Perfekt... thx für die news, ich freu mich auf oktober! :D
mfg
MFG

Bimminger

christoph-bimminger.at
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 684
tippe auch auf den makro standort. lt werbung hat zwar makro noch abverkauf wg umbau, sieht aber (wenn ma vorbeifahrt) net danach aus. da wird alles neu (weiß ;) ) gestrichen. könnt echt die neue conrad farbe sein - c' logo is ja weißer hintergrund, blaue schrift, gelbe balken.

-> lang dauerts nimmer - wer genau schaut find' schon die werbung in der straßenbahn (ohne firmenname, aber eindeutig CONRAD)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz