"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Damian Izdebski kehrt zur Hardware zurück: techbold hardware services

mat 19.02.2015 - 09:39 216925 575 Thread rating
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von DAO
nur woher die guten leute bekommen ;)
die mitarbeiter meinst du?
also ich sehe da für ihn nicht so ein problem... erstens kennt er genügend leute, zweitens kommens eh alle wie die lemminge wenn der firmenauftritt passt.

das ist ja auch das problem bei den kleinen IT-Buden. die kennt niemand und die meisten leute bewerben sich nicht mal dort... obwohl vielleicht in der führung sogar sehr gute leute tätig sind.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat von mat
Er war auch sehr hartnäckig und hat sein Umfeld persönlich angeschrieben, um zu investieren. Auch mich, 2x.

und ich hoffe du hast ihm eine Bonbonniere geschickt wo du den inhalt gegen in schoko und kokosnuss gerollte hasenbemmerl getauscht hast ?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Haha, warum kommen die guten Ideen immer zu spät? :D

Höflich mein Desinteresse bekundet, Gentleman, der ich bin.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
Zitat von Probmaker
die mitarbeiter meinst du?
also ich sehe da für ihn nicht so ein problem... erstens kennt er genügend leute, zweitens kommens eh alle wie die lemminge wenn der firmenauftritt passt.

das ist ja auch das problem bei den kleinen IT-Buden. die kennt niemand und die meisten leute bewerben sich nicht mal dort... obwohl vielleicht in der führung sogar sehr gute leute tätig sind.

meinte die mitarbeiter.

bei mir bewerben sich meist "qualifizierte neuösterreicher" und "die einheimischen ams ist super" menschen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von Probmaker
marktführer im servicebereich werden.

:D DAS schau ich mir an :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375

Holy shit, what did I just see? :eek:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Strache arbeitet nebenberuflich bei techbold :eek:

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
WTF - ich hab jetzt ein bisschen Angst

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gute rhymes und cute girls - so gehört es sich.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5137
Zitat aus einem Post von NeM
Strache arbeitet nebenberuflich bei techbold :eek:
this!

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
2deep4me -> alleine die Zeile 'denn deine Sicherheit online ist UNUMGÄNGLICH' -> mind = blown! :eek:

Da ist sicher jemand ein paar Stunden an den Rhymes gesessen! ;)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
techbold, danke für den Cringe des Tages.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wenn ich davon einen Ohrwurm bekomm bin ich angfressen :D

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2390
sponsored by WKO?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz