"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Damian Izdebski kehrt zur Hardware zurück: techbold hardware services

mat 19.02.2015 - 09:39 217688 575 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
das hat echt den charme von "elon musk für arme".
irgendwie witzig, tragisch und eigentlich auch unnedig. :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Irgendwie hat das ganze einen Nebengeschmack von einer gewissen 'Gutscheinaktion' ... sprich wir brauchen dringend Bargeld, koste es was es wolle ? Steht wieder eine Insolvenzverschleppung an ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Im Grunde ist ein ganz normaler Vorgang, Kapitalerhöhungen hast bei vielen Firmen, da wirkt es halt eher schlecht unter dem Hintergund das bei Ditech der Expansionskurs auch steil nach oben war, bis er dann sehr steil nach unten ging :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Kann noch wer den disclaimer nicht ablehnen? Bei mir poppt er dann sofort wieder auf.
Dem willst doch dein Geld geben.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von Viper780
Kann noch wer den disclaimer nicht ablehnen? Bei mir poppt er dann sofort wieder auf.

war bei mir auch so...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Da dürften anscheinend viele Mitarbeiter durch die Zukäufe "ungewollt" den Herrn Izdebski als Chef bekommen haben ... das kann man nun sehen wie man will ...

wegen der Arbeitsplätze / Mitarbeiter wünsche ich hier selbstverständlich kein Scheitern aber die Frage ist wie gut das Modell funktioniert - viele kleine Support-Firmen leben und gedeihen wegen dem persönlichen Kontakt und der Flexibilität - wenn man hier einen "Frankenstein" aus diversen Unternehmen zusammenstöpselt ist die Frage wie das dann mit den Kunden geht ...

nachdem das im Gegensatz zum Ditech (der B2C war und öffentlich kommentiert / bewertet wurde von den Kunden) für die Außenstehenden Techbold schon eher eine Black-Box ist frage ich mich wie es mit dem Kunden aussieht - ist etwas bekannt wie es mit der Dienstleistungsqualität aussieht ?

Im Servicebereich passieren dann mit wachsender Unternehmensgröße auch "Anpassungen der Kundenstruktur" ... da orientiert man sich dann gerne neu und peilt eventl. größere Fische an ?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat aus einem Post von Viper780
Kann noch wer den disclaimer nicht ablehnen? Bei mir poppt er dann sofort wieder auf.
Dem willst doch dein Geld geben.

Das duerfte eine aehnliche Geschichte sein/Motivation haben wie der Disclaimer auf https://www.rcm.at/, wo man sich aus Gruenden, die sich meiner Kenntnis entziehen, afaict vor der Rechtslage in den USA absichern will...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Das duerfte eine aehnliche Geschichte sein/Motivation haben wie der Disclaimer auf https://www.rcm.at/, wo man sich aus Gruenden, die sich meiner Kenntnis entziehen, afaict vor der Rechtslage in den USA absichern will...

Ganz offensichtlich noch viel windiger als der Techbold!111

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Das duerfte eine aehnliche Geschichte sein/Motivation haben wie der Disclaimer auf https://www.rcm.at/, wo man sich aus Gruenden, die sich meiner Kenntnis entziehen, afaict vor der Rechtslage in den USA absichern will...

Aber meines Wissens gegen europäisches Recht

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Kannst Dich ja bei der RBI als General Counsel bewerben, und das geraderuecken.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Kannst Dich ja bei der RBI als General Counsel bewerben, und das geraderuecken.

Oder NYOB ein paar Euro geben dass die sich das anschauen ;)
Ich kenn das Thema auch nur weil wir vor einiger Zeit bei uns umbauen mussten

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300

Dürft ned so schlecht laufen..

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von XeroXs

Dürft ned so schlecht laufen..
oder er übernimmt sicher wiedermal

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Offenbar hat er n paar Lustige gefunden die bei seinem 'Crowdfunding' mitgemacht haben ...

Schau ma mal wann die Show wieder die Grätsche macht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz