"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Damian Izdebski kehrt zur Hardware zurück: techbold hardware services

mat 19.02.2015 - 09:39 217027 575 Thread rating
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von watercool
na die Erhebung findet schon am Telefon statt. Sie stellen halt eine 08/15 Frage getarnt als Umfrage damit sie nachher was vom Techbold erzählen kann.

spannend. so ein telefonat würd ich echt gerne mal führen - die strategie dahinter interessiert mich.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844

und weiter gehts mit großen schritten

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Habs in der Früh gelesen und war mir sicher es landet auf oc.at :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
schade um die zwei unternehmen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von DAO
schade um die zwei unternehmen.

Um die vielen Mitarbeiter...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Viper780
Um die vielen Mitarbeiter...

Die idiotenfrage, warum? Ist das für die zwei echt so schlecht? Hab da null einblick

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
unternehmen = all in, also inkl mitarbeiter

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Hubman
Die idiotenfrage, warum? Ist das für die zwei echt so schlecht? Hab da null einblick

das Internet hat scheinbar beschlossen, dass alles was der Herr Izdebski angreift zu 100% dem Untergang geweiht ist

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von Hubman
Die idiotenfrage, warum? Ist das für die zwei echt so schlecht? Hab da null einblick

Die zwei haben die Kohle bekommen die sie ausverhandelt haben und gut ist, aber das waren ja keine "One man Shows" und wenn man sich anschaut wieviel Lohn durch die letzte Insolvenz nicht gezahlt wurde tuts mir um die Leute leid.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
das Internet hat scheinbar beschlossen, dass alles was der Herr Izdebski angreift zu 100% dem Untergang geweiht ist
:D:D ich hab ja auch nicht gerade ein gutes Bild von dem Herrn nach der Art der ditech Insolvenz (die Art!)

Aber techbold hält ja widererwarten nicht nur durch sondern wächst (jaja, Wachstum war schonmal das Problem), irgendwas muss also gut laufen

Hab wie gesagt nullkomma nix Einblick in das Unternehmen. Kann auch sein, dass es schon eindeutiges Feedback von Mitarbeitern gibt.
Bearbeitet von Hubman am 12.07.2019, 23:03

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von Viper780
Die zwei haben die Kohle bekommen die sie ausverhandelt haben und gut ist, aber das waren ja keine "One man Shows" und wenn man sich anschaut wieviel Lohn durch die letzte Insolvenz nicht gezahlt wurde tuts mir um die Leute leid.

wieviel ist das ? ich würd meinen gar nichts weil alles vom insolvenzfond übernommen worden ist.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Erm denke ich mir auch. Die werden jeden Cent vom IEF erhalten haben.
Man verliert da kein Geld, sondern 'nur' den Job.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Der Insolvenzfonds zahlt nur leider nicht super pünktlich aus. Und wenn man paycheck2paycheck lebt, is das ein ziemliches Problem.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ja aber da kannst da das geld vom ams quasi vorstrecken lassen, hab ich schon bei früheren kollegen gesehen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Egal wie man dazu steht, aber wenn diese Bewertungen alle sauber sind dann könnt ihr mir meinen Spürsinn für Fakes aberkennen:

https://www.kununu.com/at/techbold/kommentare
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz