"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech auf der Linzer Landstrasse

Flint 19.03.2013 - 10:30 3384 12
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
"DiTech eröffnet am 21. März neben seiner bereits bestehenden Filiale in der Plus-City eine weitere Niederlassung in der Zentrale von Thalia und setzt damit die sehr erfolgreiche Kooperation des Shop-in-Shop Systems mit der Buchhandelskette fort."

http://www.nachrichten.at/kunden/di...t139831,1083551

http://www.ditech.at/pressespiegel.do

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
eine gute nachricht. praktisch wenn ich schnell was brauche.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
grundsätzlich nicht schlecht, jap.

wenn man östlich wohnt ists aber egal ob man mitn auto ind plus fahrt oder in die stadt

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von crusher
wenn man östlich wohnt ists aber egal ob man mitn auto ind plus fahrt oder in die stadt
Bei den Kosten fürs Parken bzw. der Öffisituation spricht imho nichts für die Innenstadt.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von Cobase
Bei den Kosten fürs Parken bzw. der Öffisituation spricht imho nichts für die Innenstadt.

hab ich nicht berücksichtigt, so gesehen geb ich dir vollkommen recht

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
wenn man fast ausschließlich in urfahr unterwegs ist, ist die landstraße schon sehr praktisch im vergleich zur plus oder e-tec im paul-hahn-center.
vorm thalia ist direkt ne bim-station, was ist da öffentlich schlecht?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Blaues U-boot
wenn man fast ausschließlich in urfahr unterwegs ist, ist die landstraße schon sehr praktisch im vergleich zur plus oder e-tec im paul-hahn-center.
vorm thalia ist direkt ne bim-station, was ist da öffentlich schlecht?
Nicht jeder wohnt direkt an einer Bim-Station, und dann wird es zach.

Und selbst wenn: Ich wohne eine Steinwurf von einer Bim-Station in Urfahr, trotzdem brauche ich bis zum Thalia eine halbe Stunde wenns gut geht, da setz ich mich lieber gleich ins Auto und fahr ins Plus, da bin ich scneller draussen, selbst bei viel Verkehr.

Das sind auch die Gründe, warum ich seit gut 2 Jahren nicht mehr in der Innenstadt war: lahme und teure Öffis, inakzeptable Parkgebühren, nichts, was ich nicht auch außerhalb der Innenstadt bekommen würde.
Bearbeitet von Cobase am 19.03.2013, 12:23

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Die ersten Fotos vom Shop sind da:

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge

Mehr Fotos und ein bisschen Hintergrund zur Filiale von Damian Izdebski findet ihr im DiTech-Blog.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
ich werd sicher mal rein schauen... Wobei es wohl schwierig ist gegen zb. e-tec anzukommen wenn es rein um die Preise geht; da wird man wohl auf Service & Komplettsysteme setzen müssen. imo

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
ich glaub mit etec preisen sind die landstrasse-mieten auch nicht leistbar :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Die Eröffnungsangebote sind da. Einfach diese Liste durchschauen. ;)

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
in €co war diese Woche ein Kurzbeitrag zu Ditech:

http://tvthek.orf.at/programs/1346-...-und-Call-Shops

(Ab Min 2:28)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von mat
Die Eröffnungsangebote sind da. Einfach diese Liste durchschauen. ;)
Naaain! Du kannst doch nicht sowas posten wenn ich eh grad 2 SSD's bei "euch" geordert habe… :o
…bei der Plextor SSD könnt ich glatt wieder schwach werden vom Preis her :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz