"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech kämpft mit wirtschaftlichen Problemen

userohnenamen 03.10.2013 - 16:18 95948 439 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von jb
Hat Ditech nicht damals auch so begonnen? Back to the roots also?
Ja, so hat es schon einmal begonnen. Damian hat mir aber letztes Jahr erzählt, dass er nie wieder einen Shop hier eröffnen möchte. Es hätte keinen Sinn, die Margen sind zu klein.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
wobei ja die ditech business schiene - welche ja auch in die richtung ging - schon relativ bald zugedreht wurde, eben auch weils zuwenig kohle gebracht hat.

aber gut jetzt beschränkt er sich wohl auf ein paar einzelne themengebiete, vielleicht sind da die margen höher als wenn man "alles aus einer hand" anbietet wies früher war.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Relevante Neuigkeiten:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
sinnlos... Das haben andere probiert, und alle sind krepiert... Die Personen die Hilfe bei so Gerätschaften brauchen, haben ein gerät um ein paar Hundert Euro daheim... Alleine schon die Zeit fürs ansehen kostet oft mehr als ein Neugerät.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Bitte im Thread zur News diskutieren, nicht hier.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz