"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech ab 21. Juli im Donauzentrum

mat 30.06.2010 - 13:56 18085 65
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Is ja ned schlecht, da werden die wenigstens ordentlich beraten und kaufen ned irgendeinen überteuerten Sch... :)

Is die Filiale jetzt im ehemaligen Cosmos oder wo is die?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Laut dieser News wurde die ehemalige Cosmos-Fläche restrukturiert. Also mietet der DiTech jetzt einen Teil dieser Fläche.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ah, k... Muss ich mir bei Gelegenheit anschauen, thx.

Ich frag mich was für Nachbarn der DiTech hat / kriegen wird..... Goldadler? :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Zitat von NeM
Ah, k... Muss ich mir bei Gelegenheit anschauen, thx.

Ich frag mich was für Nachbarn der DiTech hat / kriegen wird..... Goldadler? :D

Saturn kommt dorthin
ob dort oder im neuen Teil... weiß ich nicht. Aber DiTech hat doch eh nichts zu befürchten denke ich ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Glaube ich auch ;) Wenn Saturn sich gleich daneben hinstellt, werden sie aber ihre Hardware nicht loskriegen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Dann gibts denselben Krieg, wie im Multiplex. :rolleyes: :D

Siehe Werbetafeln in der Drehtüre beim rechten Eingang usw. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der DiTech es kurzzeitig geschafft, dass ein riesiges DiTech-Schild auf dem Dach direkt über dem Saturn aufgestellt wurde. Danach hat der Saturn den Multiplex-Betreibern gedroht, dass sie ausziehen würden, wenn die Tafel nicht schleunigst wegkommt. Da geht's zu ... :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz