"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DITECH, defekte Festplatte verkauft!

plainvanilla 06.09.2003 - 23:06 16786 186 Thread rating
Posts

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von actronvorever
Ja ist ja jut, ich bin doch eh locker, habt ja eh recht, hier sind wir beim thema.
Darunter verstehe ich ja natürlich keine witze mehr über username und rechtschreibfehler.
Wie gesagt ist mir vor allem bei moderatoren aufgefallen, aber ich schweige jetzt und gucke weiter.

musst du immer das letzte wort haben? spam woanders und entschuldig dich per pm :mad:

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
phobos, er wird ab jetzt eh schweigen.
... für immer :p

lama007

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Austria
Posts: 851
*schluck* ich werd mal gleich nachschauen gehn, ob ich meinen nick richtig geschrieben habe.

raid

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: wien
Posts: 1
also ich habe noch nie probleme mit defekten festplatten bei ditech gehabt. die die wirklich defekt waren, wurden anstandslos umgestauscht.
aber bei äussern beschädigungen ist das nicht möglich.

ausserdem fällt dem verkäufer bei scannen der seriennummer die beschädigung an der verpackung sicherlich auf. also lässt sich daraus erkennen, das die platte beim verkauf nicht beschädigt war, denn sonst hätte sie der verkäufer gar nicht hergegeben.

was lässt sich daraus schließen? das es immer wieder solche pfostenkinder gibt, die glauben auf garantie wird alles ausgetauscht, und mit hardare nicht umgehen können.

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
Zitat von raid
also ich habe noch nie probleme mit defekten festplatten bei ditech gehabt. die die wirklich defekt waren, wurden anstandslos umgestauscht.
aber bei äussern beschädigungen ist das nicht möglich.

ausserdem fällt dem verkäufer bei scannen der seriennummer die beschädigung an der verpackung sicherlich auf. also lässt sich daraus erkennen, das die platte beim verkauf nicht beschädigt war, denn sonst hätte sie der verkäufer gar nicht hergegeben.

was lässt sich daraus schließen? das es immer wieder solche pfostenkinder gibt, die glauben auf garantie wird alles ausgetauscht, und mit hardare nicht umgehen können.

got deppert! schreit schon wieder einer laut nach ban:bash:

Domo-Kun

im Weihnachtsstress
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Vienna
Posts: 1067
Zitat von plainvanilla
got deppert! schreit schon wieder einer laut nach ban:bash:

Du hast es gelesen,du kannst NICHT mit Hw umgehen :D
:bash:
@raid:wennst flamest schau mal wen du flamest,IMHO is da Plain einer der fähigsten in diesem Forum..

mfg

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Kommt ja eh nichts mehr raus ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz