"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DiTech verschenkt USB-Sticks auf Facebook

mat 03.12.2009 - 00:20 38092 215 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Gerade eben sind wir über die renovierte Facebook-Seite von DiTech gestolpert, wo gerade 1000 Stück 4 GB-USB-Sticks verschenkt werden, wenn man "DiTech Agent" wird. Derzeit warten noch 600 Sticks auf einen neuen Besitzer.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Was ist ein "DiTech Agent"? :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
lol, das wird lustigerweise auf der "fan page" auch ned ausgeführt... naja, für nen 4gb stick werd ich gar kein agent, von niemandem ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
hm ditech agent heißt soviel, wie sie bekommen meine mail adresse?

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
super bild, mat ;) :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Um "Agent" werden zu können, muss man Fan werden. Schätze es geht darum, den Bekanntheitsgrad zu steigern.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
also die werbetrommel rühren kann der ditech. vorwerfen kann man ihm da nichts. :D

// jetzt seh ich den kalender erst. na da hams auch ein nettes bunny gefunden. :D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Seh ich eher unproblematisch...sollns halt meine Mail-Adresse, Namen oder meine Adresse (die eh ned auf fb ist) haben.

Steht sowieso in ihrer Kartei von meinen Bestellungen...insofern danke fürn Stick und den Hinweis! :)

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Ich danke ebenfalls :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Allowing DiTech access will let it pull your profile information, photos, your friends' info, and other content that it requires to work.

na genau... für 4gb :bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von d3cod3
Allowing DiTech access will let it pull your profile information, photos, your friends' info, and other content that it requires to work.

na genau... für 4gb :bash:
lustigerweise ham die leute bei "farmville" und co keine skrupel :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
selber schuld bei was auch immer man das hergibt...

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
kannst ja wieder ändern, nachdem du den stick hast.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
was, bekommt man an stick wenn ich mich als fan eintrage oder wie funktioniert das?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von prayerslayer
kannst ja wieder ändern, nachdem du den stick hast.

die daten sind trotzdem übertragen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz