"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

e-tec: 2080 Ti bestellt - Lüfter erhalten

Whiggy 01.04.2020 - 09:07 9525 65
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Und wie ist der Stand der Dinge?
Dieser Thread bewegt mehr als Civid19, bitte um update!

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Grafikkarte noch immer nicht erhalten.
Bin mit e-tec über Chat in Kontakt. Teilweise wiederspürchliche Aussagen.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Drücke dir die Daumen :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Es ist Montag früh - was sagt das Tracking?

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von Viper780
Es ist Montag früh - was sagt das Tracking?

Gibt es lt. e-tec nicht bei der GO! Spedition.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Wenn es am Donnerstag (Abend) weggeht, dann ist Timelkam > Klagenfurt für Freitag unrealistisch. Also würde ich mit heute als frühesten Liefertermin rechnen.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
ich kaufe relativ viel bei e-tec und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
wird schon klappen.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von quilty
Wenn es am Donnerstag (Abend) weggeht, dann ist Timelkam > Klagenfurt für Freitag unrealistisch. Also würde ich mit heute als frühesten Liefertermin rechnen.
Ich habe express 24h gewählt. Das erste Paket kam auch innerhalb von 24h.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
was war diesmal drinnen?

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Neuester Stand: Grafikkarte noch immer nicht erhalten. Mit der Geschäftsfürung in Kontakt.

Gestern Abend noch zwei Emails erhalten. Im ersten E-Mail war eine Sendungsverfolgunsnummer (Links haben natürlich nicht funktioniert) musste ich selbst aus dem Internet raussuchen. Sendungsnummer war bezogen auf das erste, falsche Paket. Das zweite Email, auch Sendungsverfolgungsnummer, funktioniert überhaupt nicht.
Bearbeitet von Whiggy am 07.04.2020, 08:22

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wie krass das die da so herumschei**en. Wegen einer Grafikkarte. Noch dazu weil offenbar sie Mist gebaut haben und was falsches verschickt haben.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
vorallem weil alleine durch das gewicht (wird ja auch beim paketdienst gewogen) ja schon klar ist dass du das falsche paket erhalten hast.

aber e-tec gehört seit einiger zeit zur gibelkreuzmafia...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
puh, schön langsam wirds mühsam.

der erste fehler kann ja passieren... beim support schauts dann wieder anders aus. natürlich kann es aufgrund der derzeitigen umstände bissl länger dauern, aber trotzdem braucht es da eine klare kommunikation und dass man spürt dass man an einer lösung arbeitet.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit einem verschollenen OLED Fernseher. Erst nach Klagedrohung wurde das Geld retourniert.
Lag angeblich an der Covid Situation, was natürlich möglich ist, allerdings wird das momentan auch zu gerne als Ausrede benutzt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
bei etec oder wo anders?

was man halt schon dazu sagen muss, etec war und ist ein discount-anbieter, großartigen support hat man sich natürlich noch nie erwarten dürfen bei den günstigen preisen. nichtsdestotrotz muss es bei einer falschen lieferung trotzdem rasch berichtigt werden.

@ whiggy: ist das ein privates vergnügen oder bist du auch beruflich drauf angewiesen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz