"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ein Danke Schön an Alle oc.at'ler

D-Man 19.02.2004 - 01:06 2249 13
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Guten Abend zusammen,
ich wollte mich mit diesem Post nur mal kurz bei ALLEN oc.at'lern bedanken, die mir im Laufe meiner ein-jährigen Mitgliedschaft geholfen haben.
Mir ist grade klar geworden, dass er auch für viele nicht selbstverständlich ist, "stundenlang" vorm Rechner zu sitzen und anderen zu helfen!

Also wie gesagt, ein "DICKES DANKE SCHÖN"

In diesem Sinne
Euer dp


p.s.: Wenn's den Mods nicht passt, dass ich das hier reingeschrieben habe, bitte moven! ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
:ghug:

den sinn einer community erfüllt oc.at mit links :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
full ack! ;)

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
bin zwar no ned ein jahr dabei, aber ich dank auch mal allen!

oc.at ist ein bestandteil meines lebens geworden, und ja.........

oc.at RULT! :D:D:D

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
naja teilweise tue ich mir schon schwer mit oc.at so viele änderungen spannungen teilweise aber jetzt zur zeit isses wieder ruhig und man kann normal am communityleben teilhaben.

trotzdem ich willl wieder ein auto/motorbezogenes unterforum dessen entfernung hat mich hart getroffen :(

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
hmm.. also ich muss schon sagen, dass sich die veränderung im admin team durchaus positiv ausgewirkt hat..

ein paar nerven-sägen und lamer gibts auf jedem board, aber die sind hier eh eher in der unterzahl.. ;)

wenn jeder den report button benutzen würd, anstatt selber dazuzusenfen wär ich ganz zufrieden.. :D



- btw.. wie schauts aus mit oc.at birthday party? am 1. märz is ja wiedermal jubiläum oder?

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
Zitat von h4p3
full ack! ;)


fullack.com ? :D :D ?

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
*huh* Bald bin ich auch ein Jahr dabei *hrhr*

Und falls ich dir mal geholfen haben sollte --> gerne wieder :D :p

MfG, fabsko

#edit#

Fullack.com errinnert mich doch verdammt stark an oc.at :eek:

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Bin schon ettwas länger dabei eigendlich schon viel länger aber mein account wurde darmal wegen DB fehler gelöscht glaub ich.. ?.??.

naja aber die community hier is sehr viel besser als in den meisten Foren

MfG

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
sag bloss :D

aber ich sag mal nix dazu, ausser das ich vor lachen schon abgebrochen bin bei ein paar threads ( nein waren keine witze threads )

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
hehe dann nutz ich des auch gleich

danke an euch burschn / mädls ( :p )

:)

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
auch ein herzliches dankeschön von mir!
es geht wieder aufwärts

Zitat von Silvasurfer
trotzdem ich willl wieder ein auto/motorbezogenes unterforum dessen entfernung hat mich hart getroffen :(

dito!

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von h4p3
full ack! ;)

Bruhahhaha der war gut. :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von Netsaint
fullack.com ? :D :D ?


der dafür weniger :rolleyes:


on topic: ich hab eh schon des öfteren durchsickern lassen, dass ich der community dankbar bin, das aber nur möglich ist, wenn jeder seinen teil dazu beiträgt, im großen und ganzen haut das auf oc.at super hin, darauf könnt ihr, wie auch die betreiber, wie bereits da und dort erwähnt, stolz sein!

leider finde ich aus finanziellen wie gesundheitlichen gründen (und ein paar anderer.. ;)) nicht mehr so oft die zeit, um überhaupt im internet anwesend zu sein, werd aber denk ich immer ein oc.at'ler bleiben und das projekt oc.at auch in fernerer zukunft weiterverfolgen :)


in dem sinne: toi toi toi für die zukunft !
Bearbeitet von questionmarc am 23.02.2004, 17:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz