"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrung mit Holy Trinity Leuchten?

FreenB 10.10.2019 - 10:30 114 0
Posts

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 61
Ich probiere es mal hier im Forum, da scheinen mir die Chancen noch am höchsten.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Holy Trinity Leuchten gemacht bzw. vielleicht kennt ja zumindest jemand die Marke?
Ich würde mir sehr gerne so eine Lampe kaufen, würde einfach genau passen. Mich spricht auch das innovative Design mit diesen Ringen auf der Leuchte an.
Kann da vielleicht jemand was zur Verarbeitung sagen? Gerade das Modell Rima, für das ich mich interessiere, sieht ja sehr fragil aus.
Mir gefällt die Lampe sehr und sie würde auch von der Farbe und dem Design genau auf meinen Schreibtisch passen;)
Habt ihr vielleicht Tipps für ähnliche Leuchten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz