"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrung mit Holy Trinity Leuchten?

FreenB 10.10.2019 - 10:30 8514 42 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich glaub mit ressourcen wurde nicht das umweltthema gemeint sondern ressourcen in form von geld. Die meisten Startups haben eher wenig davon...

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Zitat
dann will man ja auch ein wenig zeigen was man hat und vor allem was man kann

und das macht man am besten mit einer Leuchte

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Um 1.500 Euro :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Naja, das gute an der Trinity ist ja, dass sie aussieht wie ausm Aquarien/Terrarienbedarf, da kommt keiner drauf, dass die 1500€ kostet - ausser man lässt das Preispickerl dran. :D ;)

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Da geht's ja zu wie im Gartenbau Forum.. eine ähnliche Diskussion wurde gerade im Funs Welcome gepostet:


Sehen gut aus die Lampen, wenn's einem Wert ist das Geld dafür auszugeben, verstehe ich nicht warum man sich darüber lustig machen muss.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat
Naja, das gute an der Trinity ist ja, dass sie aussieht wie ausm Aquarien/Terrarienbedarf, da kommt keiner drauf, dass die 1500€ kostet - ausser man lässt das Preispickerl dran. :D ;)

wieso nimmt man dann nix aus dem aquarien/terrarienbedarf :p ?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Weils nicht so innovativ wäre. :F
Man sieht schon, du hast mit Marketing einfach nix am Hut. :D ;)

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Weils nicht so innovativ wäre. :F
Gerade das wäre innovativ. :D
Eine Design-Leuchte hinstellen kann sich jeder.

facehugger

Bloody Newbie
Registered: May 2017
Location:
Posts: 29
Zeigen was man hat, wäre auch nichts für mich. Vielleicht war es aber anders gemeint, als es klingt? Dass man mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen auch verschiedene Eindrücke erwecken kann, dürfte ja außer Zweifel stehen. Richtet man ein Büro ein wie Schloss Neuschwanstein, dürfte bei Kundenbesuch der erste Gedanke vermutlich nicht sein, dass es sich im ein modernes, effizientes und zukunftsorientiertes Unternehmen handelt. Sich Möbel oder Einrichtungsgegenstände hinstellen kann natürlich jeder. Aber nicht jeder kann es so, dass es gut wirkt und den erwünschten Eindruck erzielt.

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 91
Zitat aus einem Post von KruzFX
Sehen gut aus die Lampen, wenn's einem Wert ist das Geld dafür auszugeben, verstehe ich nicht warum man sich darüber lustig machen muss.

Danke!
Wenn es mir bzw. der Firma eben wert ist dann kann man meiner Meinung nach nur sagen: "Mir gefällt die Lampe jetzt nicht, nimm doch lieber die Lampe..."
Das würde mir dann weiterhelfen weil ich sonst noch einige Modelle sehen kann. Eventuell ist ja auch eine dabei, die mir gefällt.

Zitat aus einem Post von facehugger
Zeigen was man hat, wäre auch nichts für mich. Vielleicht war es aber anders gemeint, als es klingt? Dass man mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen auch verschiedene Eindrücke erwecken kann, dürfte ja außer Zweifel stehen.

Ja war eher in die Richtung gemeint, zeigen für was man steht. Also Zukunft, Innovation, Nachhaltigkeit usw.

Also ich habe so eine Ein- und Ausschaltfunktion noch nicht gesehen, daher würde ich die Holy Trinity Leuchten zumindest als innovativ bezeichnen.

facehugger

Bloody Newbie
Registered: May 2017
Location:
Posts: 29
Sicher, durch Design kann man natürlich auch die gewünschte Wirkung betonen und beim Design spielen definitiv nicht nur Gegenstände eine Rolle, sondern auch das Licht und wie man etwas in Szene setzt. Dass dir bezüglich Inneneinrichtung viele Dinge vorschweben, kann ich verstehen. Gerade beim Minimalismus ist oft aber weniger mehr.

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 91
Die Holy Trinity Leuchte ist jetzt bei mir angekommen und ich muss sagen sie ist wirklich sehr schön. Passt genau auf den Schreibtisch und fügt sich super ein. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Haptik fühlt sich gut an. Ich finde die Methode zum ein- und ausschalten interessant. Ich habe fast nie die gesamte Leuchte eingeschaltet. Ich drehe immer nur einen kleinen Bereich der Lampe auf, mehr brauche ich für den Schreibtisch nicht. Dann kann ich genau den Bereich beleuchten, denn ich möchte. Bereue meine Entscheidung nicht und bin froh sie mir zugelegt zu haben.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von FreenB
Die Holy Trinity Leuchte ist jetzt bei mir angekommen und ich muss sagen sie ist wirklich sehr schön. Passt genau auf den Schreibtisch und fügt sich super ein. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Haptik fühlt sich gut an. Ich finde die Methode zum ein- und ausschalten interessant. Ich habe fast nie die gesamte Leuchte eingeschaltet. Ich drehe immer nur einen kleinen Bereich der Lampe auf, mehr brauche ich für den Schreibtisch nicht. Dann kann ich genau den Bereich beleuchten, denn ich möchte. Bereue meine Entscheidung nicht und bin froh sie mir zugelegt zu haben.

lol, wat ? :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Foto damit wirs glauben.
Mit Zettel davor, wo "oc.at" drauf steht :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Obermotz
Foto damit wirs glauben.
Mit Zettel davor, wo "oc.at" drauf steht :D

Und einer tagesaktuellen Zeitung, bitte :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz