"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 704459 4037 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Hihi, 3 Bücher bestellt, heute alle 3 gekommen
In 3 Packerl
Vom selben Lager
Alle per Post
Alle zur selben Zeit

Wenn sie meinen das ist besser...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
woher weißt du das es vom selben lager kommt?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Naja ich geh davon aus, Absender Amazon Salzburg
aber stimmt, könnte auch intern nach Salzburg gegangen sein
Trotzdem find ichs witzig

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Der Absender ist nur die Retouradresse, nicht das Lager wo es herkommt. Wenns dir etwas aus dem Lager in Frankreich schicken, wirds nicht dorthin retourniert.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
die karren ja nur die LKWs aus deutschland nach salzburg oder linz und übergebens dann dort der post
von daher wirklich nicht zu sagen imho

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
2. Paket mit Amazon Logistics, wieder "widrige Umstände".

Die Pakete per Post.at haben aber auch Verzögerung.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Erwarte für heute auch was per post, bei amazon steht zwar "Neues voraussichtliches Lieferdatum: 10. Okt. - 15. Okt", aber im Posttracking steht bereits "in zustellung".

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
heute ist eh der 10. Okt. ;) wird also heute kommen.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Passiert bei mir fast jedesmal wenns ins Buero kommt - es geht in Zustellung und ziemlich gleichzeitig meint Amazon die Lieferung verzoegert sich und das neue Zustelldatum ist 'morgen-naechste Woche' - kommen isses noch immer an gleichen Tag...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Bei mir ist auch die Übersetzung seltsam seit Amazon Logistics, bspw. "Bei Heute um 2h, Zustellung durch widrige Umstände verzögert."

Ich hab das Gefühl, die packen die Anzahl an Paketen derzeit in dem Logistikzentrum noch nicht.

EDIT: Diesmal bekam ich wenigstens prime um 1 Monat verlängert.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
https://futurezone.at/b2b/amazon-st...st-zu/400139636

Cool, ist unweit von mir ... ob ich da Pakete selbst abholen kann!? Schön wärs :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Hat Amazon in Wien keine eigenen Packstationen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Hubman
Hat Amazon in Wien keine eigenen Packstationen?
Ich bilde mir ein mal eines gesehen zu haben in Wien, ja. Aber ich weiß leider nicht mehr wo.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von pirate man
https://futurezone.at/b2b/amazon-st...st-zu/400139636

Cool, ist unweit von mir ... ob ich da Pakete selbst abholen kann!? Schön wärs :D

Fahren auch schon fleißig auf der S1 herum. Ich hoffe bei mir im Weinviertel liefert auch zukünftig zu 99% die Post und nicht eines dieser kleinen schwindligen Unternehmen mit ihren "widrigen Umständen".

edit: jetzt erst gesehen, die FuZo hat den Tweet eines Overclockers reingenommen :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Also im Weinviertel kannst aber sowas von sicher davon ausgehen, dass Amazon da schritt für Schritt selber übernehmen wird.

Können eh alles Scheinselbständige in Zukunft sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz