"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 711842 4078 Thread rating
Posts

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Gott sei Dank ist keiner drauf gestiegen :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
ich hatte so was mal von der Post, obwohl ich zu Hause war. Nachdem ich online sah, dass das PAket zugestellt war, ich es aber nicht hatte, wollte ich zum Postkastl und schaun, obs eventuell da reingequescht wurde oder ein gelber Zettel mit mehr Informationen drin ist. Ich bin dann vis-a-vis gegen die Wohungstür geknallt, weil ich über das Packl unter der Türdackn geflogen bin.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Pfff. 2x funksteckdosen bei Amazon bestellt die ich durch Flaschen kompatibel zu meiner haussteuerung bekomme (kommen dann durch http Befehle gesteuert werden)...

Neu bestellt (und bezahlt), was ist gekommen? Eine Packung mit 2 Steckdosen die einen "Amazon Warehouse Deals" Sticker drauf haben.

Passiert mir in letzter Zeit öfter.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
Stellt Amazon Artikel mit nur noch wenigen Stück lagernd auf "Prime-only" um? Gestern <10 Stück aber keine Einschränkung, heute nur noch 3 Stück und "Prime-only".

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

hat zwar nichts mit unsren Erfahrungen zu tun, dennoch sehr interessant wie der amazon gründer die zukunft von der Firma sieht.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass keine automatisierte Antwort gekommen ist oder ärgern, weil es in schlechtem Deutsch ist:

Zitat
Ihr Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir werden diesen Vorfall intern nachgehen.
(...)

Sie sind unsere wertvolle Kunde und möchten wir nie falsche Informationen geben.
(...)

Gezeichnet von einem indischen(?) Namen.

Finde es einfach unprofessionell von einem großen Unternehmen so einen schlechten Schriftverkehr zu erhalten.

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
heute das erste mal meine ware von amazon delivery geliefert bekommen. ich war nicht daheim und meine sachen wurden einfach vor meine haustür gestellt. ist das jetzt der neue stil, dass sachen ohne gegenzeichnen abgestellt werden?

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Naja es ist das Risiko vom Zusteller wenns gestohlen wird. Scheinbar nimmt Amazon das in Kauf für bessere Service.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ist einer Freundin auch vor kurzem passiert dass es einfach abgestellt wurde von der Tür.

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
Zitat aus einem Post von chinchin
Naja es ist das Risiko vom Zusteller wenns gestohlen wird. Scheinbar nimmt Amazon das in Kauf für bessere Service.

eh, wenn sachen die mir vor der türe weggefladert werden ohne probleme ersetzt werden find ich es eh supa. mich wundert es nur dass das system funktioniert.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Ich find das eher weniger gut wenn ich mir vorstelle, das die mir die Nahrung meiner kleinen einfach so vor die Tür stellen und die den ganzen Tag unbeaufsichtigt ist oder im Regen steht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
dann musst sie im Geschäft kaufen..

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Oder an eine Packstation liefern lassen - das ist meine jetztige Alternative, weil Amazon Logistics bei mir in Heidelberg hauptsächlich unfähig/unwillig sind - in einem 40-Parteien Haus die Sendung "einem Nachbarn übergeben" aber nicht sagen welchem, oder in eine Firma um 20:00 Uhr zustellen wollen sind keine Glanzleistungen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Steht "an einem sicheren Ort abgestellt" im Tracking? Wäre interessant was als solcher Ort definiert ist ;)

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Zitat aus einem Post von XeroXs
dann musst sie im Geschäft kaufen..

danke für den wertvollen beitrag.... wenn das möglich wäre, würd ich es tun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz