"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 712307 4078 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Buchhalterisch ist das nur mühsam anders abzubilden, und rechtlich gibt es auch noch einige Bedenken. Dafür einen wasserdichten Prozess aufzusetzen, wäre für ein Unternehmen der Dimension von Amazon erst Recht ein kompletter Wahnsinn. Da verstehe ich schon, dass sie lieber das Porto zahlen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von ccr
Buchhalterisch ist das nur mühsam anders abzubilden, und rechtlich gibt es auch noch einige Bedenken. Dafür einen wasserdichten Prozess aufzusetzen, wäre für ein Unternehmen der Dimension von Amazon erst Recht ein kompletter Wahnsinn. Da verstehe ich schon, dass sie lieber das Porto zahlen.

amen ... "rechnung umschreiben" macht für unternehmen nur probleme und immerhin war der fehler ja auf kundenseite ...

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Wieder mal ein highlight :D

click to enlarge

Nachbarbriefkasten war meiner ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von Heuling
Nachbarbriefkasten war meiner ;)

Vielleicht haben die Brif Kästen eine andere Nummerierung wie die Briefkästen :)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Mag sein :D
Letztens hat mich ein Zusteller gebeten, ein Packerl einem „Nachbarn“, welcher 500m weiter wohnt in der Siedlung zu bringen, bzw es daweil bei mir zu lagern, bis er es sich holt...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Weiß jemand wann das nächste Amazon-Event zu erwarten ist? (alla Cyberweek).. wo es üblicherweise die Fire Devices günstiger gibt?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Die Fire TV Sticks sind momentan ermäßigt.
Sonst würde ich die nächste Angebotswoche vor Ostern erwarten - dauert aber heuer noch ziemlich lange bis dahin :p

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
Was willst du konkret haben? Dei TV Sticks sind jetzt grad im Angebot, die Tablets waren es laut keepa erst vor vor kurzem. Daher einfach auf die Wunschprodukte ein Monitoring (camelcamelcamel, keepa) einrichten und warten. Ich tippe auch auf Ostern.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
wann war eigentlich das letzte mal -20% in den warehousedeals? ist schon eine gefühlte ewigkeit IMHO....

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
In der Woche ab dem 19.11.2018. Cyberweek ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Tablets.. hab ich wohl verpasst :(
Ostern passt mir aber eh gut ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Mal wieder typisch... DPD und die Zustellung klappt nicht. Laut DPD wurde es mir (Zuhause) um 11:55 persönlich übergeben .. Aha,und das obwohl ich zu der Zeit am Mittagstisch in der Arbeit sitze. Ich kann meine 160€ Sony Akkus nirgendwo finden... Solche Pfosten.

Ich will meinen indischen DHL Zusteller :-( .. der bekommt von mir sogar Schokolade, handcreme und Trinkgeld, aber DPD ist der letzte Dreck.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von watercool
https://futurezone.at/b2b/amazon-ve...essor/400431964

war das nicht einer von uns? :D

haha stimmt :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Paket wurde übrigens gestern noch gefunden... Er (DPD) hat es (mal wieder) auf den Mistkübel gelegt (welcher nach wie vor für alle frei zugänglich ist).. keine Ahnung wieso, aber Das Paket (Polsterumschlag) ist wohl irgendwie runter gerutscht, lag jedenfalls hinter dem Mistkübel.. es hat nur ein ~2cm zipf hervor geschaut, sonst hätte ich es erst am Freitag gefunden (da ist wieder Müll-tag :D )

zumindest ist es dieses mal trocken geblieben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz