"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 704531 4037 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
bringt's nur wenn du exkl. Steuer Rechnungen brauchst. Bekomme das auch laufend.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
und viel spaß mit zukünftigen blitzangeboten, ich glaub den fehler mit der kaputten mehrwertsteuerberechnung habens bis heute in businesskonten nicht gefixt ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ist das ein Problem auf meiner Seite oder bei Amazon, daß derzeit überhaupt keine elektronischen Geräte an Abholstationen in Linz zugestellt werden können? Ob Lithium-Akku oder nicht scheint keine Rolle zu spielen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Ich kaufe in den letzten paar Jahren nur mehr ganz sporadisch etwas ein dort, aber sie hätten mich trotzdem jedes mal gerne als "Businesskunden". :rolleyes:

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Zitat aus einem Post von userohnenamen
und viel spaß mit zukünftigen blitzangeboten, ich glaub den fehler mit der kaputten mehrwertsteuerberechnung habens bis heute in businesskonten nicht gefixt ...

korrekt... haben sie nicht... und sie reagieren mit absolutem unverständnis

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Das einzige was ich beim Business-Amazon gut fand war, dass die Möglichkeit besteht in der Administration schwindliche Anbieter die keine ordentlichen Rechnungen stellen zu einem guten Teil auszusieben. Blöd wirds halt dann, wenn man das gewünschte Produkt nur unter 5 Namen von 20 Chinabuden bekommt, aber keine davon "frei" ist. :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Hab gerade ein Paket bekommen wo jemand mit Filzstift „defekt“ auf die Produktschachtel geschrieben hat. :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich denke Amazon ist generell einfach ein reines "In & Out" Warehouse. Da gibt es so gut wie niemanden der da irgendetwas wirklich überprüft - vermutlich nur wenn es einen Support-Auftrag dafür gab oder Betrugsvorwürfe da sind.

Letztens einen Monitorarm (Ergotron HX mit HD Mount) gekauft und in den Bewertungen liest man einige Berichte wo ehemalige Käufer das Teil nur bestellt haben um ihren normalen Mount gegen den Heavy Duty Mount zu wechseln und dann einfach ohne Kommentar zurückschicken.
Die ehrlichen Käufer wundern sich dann warum die Halterung nicht so viel aushält wie beworben und wissen gar nicht dass da etwas ausgetauscht wurde :bash:

In deinem Fall hat vermutlich jemand statt "defekt, will Austausch" einfach ohne Angabe zurück geschickt. Warum sollte auch irgendwer etwas überprüfen ob alles vollständig ist oder sonst irgendwas?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Oder das Produkt war von Anfang an defekt. Ich hab auch schon etwas bekommen, dass defekt war. In der Hoffnung, dass es nicht nochmals versendet wird, hab ich auch groß DEFEKT drauf geschrieben.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Oder das Produkt war von Anfang an defekt. Ich hab auch schon etwas bekommen, dass defekt war. In der Hoffnung, dass es nicht nochmals versendet wird, hab ich auch groß DEFEKT drauf geschrieben.

Das hat big_weasel jetzt bekommen :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von schizo
Das hat big_weasel jetzt bekommen :D

Ich hab’s mir auch schon gedacht! :D Es war ein Eve Energy Stecker.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
War was anderes und ist schon länger her. Mache ich aber immer, wenn etwas wirklich kaputt und nicht nur beschädigt ist.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Charmin und ich machen das auch.. schade, dass es wohl nix bringt ;(

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Charmin und ich machen das auch.. schade, dass es wohl nix bringt ;(

Wenigstens der Käufer weiss gleich woran er ist.
Also ganz unnötig ist es nicht.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Ich habe letztens ein Mainboard 4mal zurück geschickt, da es offensichtlich benutzt war, obwohl als neu verkauft ... ich glaub nach der 3. Ersatzlieferung konnte ich es nur noch "zurückschicken" und musste neu bestellen :D

Und warum das ganze, weil sie mir zuerst eine Gutschrift zugesagt haben, jedoch dann doch nicht geben wollten .. also habe ich darauf bestanden auch ein neues zu erhalten ... ging dann ein paar Mal hin und her :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz