"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 511985 3536 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4162
Du musst den langen Code der nur aus Ziffern besteht scannen. Der andere ist die ID der Bestellung. Der steck z.B. auch in der URL des Rücksendeausdrucks.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1912
Zitat aus einem Post von phono
Mal eine technische Frage:

bei Rücksendungen sind am Rücksendeetikett immer 2 Strichcodes. Bei unserem Postamt kann man die Pakete auch selbst aufgeben, indem man die Codes beim Selbstbedienungsautomaten scannt. Welchen der Strichcodes muss man nun scannen? Ich brauche fast immer 10 Versuche, bis das einscannen mal zufällig klappt, weiß aber nicht warum es dann geklappt hat... :rolleyes:

den "großen", der "kleine" ist für Amazon selbst

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 361
Ah okay, danke. Werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren. Bis jetzt ist das Scannen ein ziemliches Gefummel. Komme mir manchmal vor wie der Polizeipräsident Pilch in den alten Kottan Filmen, der immer am Kaffee-Automaten scheitert... :D

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3028
Ich halte den "kleinen" immer mit der Hand zu, dann scannts gleich bei ersten Versuch richtig...

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9441
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich halte den "kleinen" immer mit der Hand zu, dann scannts gleich bei ersten Versuch richtig...

genau so :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1912
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich halte den "kleinen" immer mit der Hand zu, dann scannts gleich bei ersten Versuch richtig...

This :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4223
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich halte den "kleinen" immer mit der Hand zu, dann scannts gleich bei ersten Versuch richtig...

Ist bei unserem Post-Automaten sogar per ausgedruckten Anleitungen so beschrieben

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2325
Zitat aus einem Post von böhmi
Ist bei unserem Post-Automaten sogar per ausgedruckten Anleitungen so beschrieben
Die kennen dich halt :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4223
Zitat aus einem Post von hctuB
Die kennen dich halt :D

Ja, daneben steht noch die Anweisung für mich eine Kopfbedeckung zu tragen, damit der Laser net von meiner Glatte reflektiert wird.

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 533
OMG versuche seit 1Monat mein Geld von einem windigen Marketplace Händler wieder zu bekommen.
Retourpaket nach .de, Empfänger war "Essen auf Rädern".
habs nur hingeschickt damit ich das Post Label bekomm.
Das Paket ist dann zurückgekommen, Post wollte nochmal 20Euro! unzustellbar
Annahme verweigert.
A bis Z Garantie beantragt. Ging nicht - systemfehler laut chat. lol ja
Nochmal beantragt - abgelehnt weil das Paket nicht zugestellt wurde, der Nachweis reicht nicht aus.
habe leider nicht gesehen das das einer dieser China Händler ist.
zum Glück ist es kein großer Betrag, aber der Ärger und Zeit. :(

habe wegen dem Problem den Rückruf service ein paarmal probiert. früher war das brauchbar. Bei mir ist immer nach 25 sek der Anruf von Amazon beendet? jemand das in jüngster Zeit benutzt?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45351
Der Prime Day rennt seit Mitternacht für 2 Tage.
Was ich so gesehen habe 10-20% Rabatt. Bisher aber noch nichts interessantes gesehen

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2398
ich hab mir jetzt nen roborock S7 bestellt - preislich naja, aber zum testen bestell ich lieber bei amazon als in china :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8040
Es lohnt eher richtung Cyberport zu schauen.
WD Black 1TB SN850 und Kühlkörper für 99eu

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4405
gibs vielleicht ne Drohne im Angebot?

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 362
Zitat aus einem Post von quake
gibs vielleicht ne Drohne im Angebot?

2 verschiedene dji's gibts

https://www.amazon.de/deal/7e2b57a4...f_rd_i=7e2b57a4
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz