"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 331757 2648 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4623
Ja, auch ein Monitor :)

Lustig ist auch, dass er mir immer wieder in Ads angezeigt wird, dort mit "nicht lagernd" - und wenn man dann das Ad anklick und zu Amazon weitergeleitet wird, ist er dort wieder als lagernd gelistet.

Hoffen wir mal, dass er kommt. Der Preis war ganz gut, und der Nachfolger wird wohl eine Lawine kosten (wenn er denn mal offiziell vorgestellt wird...).

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10208
Also ich schau dem Amazon Boten grad sein ner Stunde übers Tracking zu wie er hier seine Runden dreht. Mal is er zwei Gassen weg, dann fährt er weiter weg, dann kommt er wieder näher. Ob der heute noch kommt? :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2684
Gibt's eine Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen, wenn ein Produkt wieder verfügbar ist (ohne, dass man es bereits bestellt)? Kann leider nix finden aber vll. übersehe ich es.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4623
Prinzipiell gibt es die Möglichkeit schon, da sollte dann ein eigener Button auf der Produktseite sein (dort, wo sonst der Kauf-Button wäre).
Versprich Dir aber nicht viel davon - bei stark nachgefragten Produkten sind meist Preisjäger & Co wesentlich schneller mit der Info als die Notification von Amazon. Und mitunter hatte ich die Notification auch aktiviert, und überhaupt nie eine Email erhalten.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40205
direkt wüsste ich nicht - du kannst aber keepa probieren damit müsst es gehen (entsprechenden preisalarm erstellen)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2684
@ccr - hab leider nur die Option Kaufen/In den Einkaufswagen. Als Text steht zwar dabei, dass eine Info versendet wird sobald der Liefertermin bekannt ist "Wir geben unser Bestes, wieder lieferfähig zu sein. Geben Sie Ihre Bestellung auf und wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. "... dem trau ich aber nicht ganz. ;)

@viper - danke! eine direkte lösung wäre zwar feiner aber ich schau mir keepa mal an.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4623
Den Button gibt es nicht bei jedem Artikel, keine Ahnung wie Amazon das festlegt. Aber wenn er da ist, kannst ihn kaum übersehen ;)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3078
hat hier jemand erfahrung mit garantie-anspruch über amazon marketplace?
habe im november 2019 led-strahler über amz-marketplace bestellt.
diese wurden erst letzte woche verbaut. einer davon ist definitiv DOA.

in der bestellübersicht habe ich aber keine möglichkeit das zu beanstanden.
weiß jemand von euch wie man da vorgehen muss?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9956
Zitat aus einem Post von Bogus
hat hier jemand erfahrung mit garantie-anspruch über amazon marketplace?
habe im november 2019 led-strahler über amz-marketplace bestellt.
diese wurden erst letzte woche verbaut. einer davon ist definitiv DOA.

in der bestellübersicht habe ich aber keine möglichkeit das zu beanstanden.
weiß jemand von euch wie man da vorgehen muss?

Ich würde mal den Support chat anschreiben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz