"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ETWAS is back! (2010)

M4D M4X 14.12.2010 - 14:28 75489 545 Thread rating
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Da musste ich doch gleich an den alten Klassiker denken. :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Sogar beim etwas hat die Inflation zugeschlagen. Über 1000€ ohne zu wissen ob es nicht einfach Kopierpapier und alte SCART Kabel sind ist doch etwas abturnend

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
ich hab letztens werbung von sowas ähnlichen bekommen, "amazon paletten" um € 100 oder so? weiß gar nimma genau.. war jedenfalls nicht mal von amazon selbst, irgenda schwindlige firma. da würd schon allein die lieferung mehr kosten ^^

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Geiz ist geil oder ? paar Posts auf social media mit (natürlich nicht getürkten) unboxings mit einer PS5 und es wird so mancher Depp zuschlagen ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Lootboxes im Handel, seriously?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
das beste ist der Absatz mit der Gewährleistung ... müssen dir nur "mystery" Artikel zum gleichen Warenwert geben ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz