"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EVERGLIDE-Bestellung ?!?

gOon 07.09.2001 - 22:23 2003 14
Posts

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
Wer von euch hat sich schon mal was bei everglide bestellt & wie lange habt ihr dann darauf warten müssen ?!?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hmm
wennst noch net bestellt hast bestells bei http://www.gameware.at (wennst nur des pad willst weiss ent ob die die anderen sachen auch haben)
auf jeden fall kann man da nachnahme zahlen (schneller und einfacher) ich glaub bei everglide.de kann man nur vorkasse ...

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
hab bei everglide.de bestellt per vorkasse, bezahlt hab ich vor ca einem monat ! & antwort hab ich immer noch keine, aber thx für den tipp :D

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
:D everglide pfui! i hab bei denen was bestellt vor nem halben jahr per nachnahme-->nix bekommen mail geschickt, die haben gesagt adresse unnauffinbar (es war jedoch die richtige), hab i halt gemailt sie sollns nchmal schicken---->nix bekomen also viel spass
cya

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
also i würd ma ka everglied mehr kaufen

ratpaz sind um einiges geiler

gibts bei http://www.ev-web.at

f1rsT

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 113
naja...kommt sehr auf den geschmack an, radpatz sind meiner meinung nach langsamer
und ausserdem gibts in wien ein geschäft, dass die everglides jetzt verkauft...

ParadoX

Big d00d
Registered: Feb 2001
Location: wien
Posts: 325
ich hab sogar schon im saturn mariahilferstrasse everglide pads gesehn ;)

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: my own hell
Posts: 1383
everglide hab ich sogar schon beim Mediamarkt gesehen, allerdings in der Konsolenabteilung

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
also ich hab auf der letzten lan einen test gemacht

hab ratpatz, surface und everglide her genommen.

meiner meinung nach:
1. ratpatz
2. everglide
3. surface

des surface is der größte verhau
das ratpatz hat ein bischen bessere oberfläche als das everglide und die maus rutscht dort besser.
und es ist halt ein wenig größer als des everglide atack pad, also besser für spieler mit niedrigerer maus sensity

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
aslo da du beim surface zwei oberflächen hast und eine kabelhallterung..... und es auch um einiges niedriger is als das rattenpad + everglide..... lohnt sich der aufpreis.... (find ich)

im dauertest isses bis jetzt bei mir noch ned durchgefallen ;)

da rutscht no immer alles durch die gegend wie arg ;)

f1rsT

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 113
schonmal das everglide giganta gesehen?
und
es kommt drauf an ob ne kugel/optic maus hast...

für kugel würd ich sicher everglide/ratpadz nehmen
für optic nur func surface... halt ich hab noch mein everglide mit der optischen...

aber viele in .de haben fs mit optic oder mit dem gamewinder oder wie die kugelmaus da heisst!

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
es geht ma net um den preis, i hab logitech optical, und des surface find i voll lamme

des is einfach komisch

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
definiere "lame"?

hast beide seiten getestet ?

die rauhe seite ist fast genau wies ratpad.......

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
hab alle 2 getestet

sind alle lammm (= schei.ße)

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
najo.. geschmackssache.... ich seh ned viel unterschied zw. surf (1seite) und rattenpad....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz