"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaming T- Shirts

X3ll 06.11.2008 - 20:27 1443 5
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Hallo,

Ich suche einen Shop der T- Shirts zu spielen anbietet. Speziell such ich ein rotes Gears of War 2 T- Shirt wo das Logo und der Schriftzug oben sind.

Kennt da jemand was gutes?

tia

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Entweder auf (in)offiziellen Fanseiten / Communityseiten - schon probiert?

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Noch nicht, bin nicht so der Fan von Second Hand leiberl :P oder meinst du das die dort Sammelbestellungen usw. machen?

Es gibt ja vereinzelt Shops die sowas anbieten da ist die Auswahl aber beschränkt auf merch von top titeln. Mir fehlt so ein großer Shop wo vielleicht auch Action Figuren Angeboten werden :/

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von X3ll
Noch nicht, bin nicht so der Fan von Second Hand leiberl :P oder meinst du das die dort Sammelbestellungen usw. machen?

Es gibt ja vereinzelt Shops die sowas anbieten da ist die Auswahl aber beschränkt auf merch von top titeln. Mir fehlt so ein großer Shop wo vielleicht auch Action Figuren Angeboten werden :/
Nein aber es gibt viele Communityseiten die eng oder gut mit dem Hersteller arbeiten.

Ich kann halt nur von einigen EA Communitys sprechen, denke aber dass es bei anderen nicht anders ist.
Communityseiten haben einen guten Draht und verkaufen dort z.B. T-Shirts von C&C oder Battlefield oder whatever

Wegen Actionfiguren - das ist wieder halt woanders - dafür gibts wieder andere Firmen die die Lizenz haben diese herzustellen - ob und wo die einen guten Draht haben, hängt von der Communityseite ab.

Starwars-Union hat einen guten Kontakt zu fast allen Herstellern von Star Wars Figuren. Halt als weiteres Beispiel
Bearbeitet von uP4anK am 06.11.2008, 21:16

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
wenns nicht unbedingt Gears of War 2 sein muss

http://www.emp.de/bin/shop.php?Such...amp;x=0&y=0

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Hallo, also auf http://www.game-legends.de/ gibts zu sehr vielen spielen sehr viele Merchandise-Artikel (Figuren, T-Shirts, Taschen, etc...).

Bezüglich GOW hab ich jetzt nur das T-shirt hier gefunden: http://www.game-legends.de/shop/det...t_shirt_301345/

hth Albert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz