"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gearbest Artikel gestohlen

retro 20.06.2018 - 23:09 7999 20
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ja genau, nix ist passiert, alles Verbrecher.
Bearbeitet von retro am 02.08.2018, 20:25

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
Keine Ware und kein Geld zurück ? Frage mich, ob es mit Paypal möglich gewesen wäre, das Geld zurück zu bekommen, allerdings wird da nur ein Nachweis verlangt, dass das Paket versendet wurde, und somit sind sie mittels Trackingnummer ja fein raus.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Ja, k.a. das Paket ist ja so ewig verspätet angekommen dass ich nicht denke das Paypal da was machen kann... ich les mich ein.
Danke für den Tipp

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 384
Ich hab bisher einmal ein Chinapaket mit einem Armband! für meine Ex-Freundin bestellt.
Es war nach ca 2 Wochen beim Zoll. Dann kam mal weitere 2 Wochen nichts (man beachte das auch per PayPal natürlich die Konfliktlösung begrenzt ist). Hab dann 2x angerufen, immer die Auskunft bekommen es wird bald weitergeleitet. Letztendlich hab ich das Paket nie erhalten und konnte auch nix mehr refunden.
Seither und auch durch eine Erfahrung von einem Freund geht mir der Zoll massiv am A** und ich halte die Leute dort für äußerst unfähig. Aber ich glaub dazu gab es schonmal Diskussion. Ich würde denen dort vieles zutrauen, hautpsache sie finden vl mal paar Gramm Gras oder paar E's an denen natürlich die Welt zu Grund gehen würde, kämen die ins Inland :D

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Zitat aus einem Post von ZARO
Wenn man über EU Express oder Priority Line bestellt, sieht die Sendung für die Ö Zoll als eu-interne aus, glaube nicht, dass die diese aufmachen würden.

Das scheint auch die Lehre aus dieser Angelegenheit zu sein.
Eine Beamtshandlung eines Paketes durch den österreichischen Zoll sollte man nach Möglichkeit vermeiden.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von retro
Ja, k.a. das Paket ist ja so ewig verspätet angekommen dass ich nicht denke das Paypal da was machen kann...

versuchen würd ichs auf jedenfall, einen fall bei paypal hättest natürlich sofort an dem tag als das paket ankam eröffnen sollen, jetzt ists ein bissl sehr spät.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz