"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 207936 981 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
unbenannt_232431.jpg
ist mir jetzt schön öfters aufgefallen-> sehr lustige Bilder zu Artikeln

wobei warm wirds einem wahrscheinlich auch wenn die Dame vorbei schaut ;)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
:D "Nice find!"

Das ist ein klarer Fall fuer "Fehler melden" - aber wenn das System hat, muss man wohl dem Rewrite des Bilder-Backends genauer unter die Haube schauen... :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
seit dem design-change funktioniert das einbinden von geizhals-links mit bildern nicht mehr auf oc.at

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
"oc.at - wir erfahren es bestimmt zuletzt" ;)

Ist gefixt. Produktbild funktioniert wieder, Daten werden nun aus der HTML-Tabelle ausgelesen und für Post-a-Link entsprechend formatiert.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
hm, schneller als geizhals :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Produktname habe ich noch verbessert. Das "ab € 66,99 at (2018)" verwirrt meiner Meinung nach, weil es sich um den internationalen Bestpreis handelt. SEO-Bullshit? :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Zitat aus einem Post von mat
SEO-Bullshit? :D

Worauf du dich verlassen kannst! :rolleyes:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
thx mat :ghug:

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040

Theme komplett neu erstellt, bis aufs Forum sollte alles passen!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
:cool:

(gerade bei uns auf Facebook gefeatured)

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Zitat aus einem Post von mat
:cool:

(gerade bei uns auf Facebook gefeatured)

Sehr cool. :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
sorry for OT: https://robertheaton.com/2018/07/02...ternet-history/
stylus ist anscheinend der empfohlene fork

und bitte nicht vergessen!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
aktuelles beispiel: wollte flink das gewicht von 2 kameras vergleichen... also schnell beide aufgemacht... gewicht steht ned dran... mit der maus quer übern monitor für "alle produkteigenschaften anzeigen" ...geht ned, vergessen, dass das ja jetzt scripts braucht, also scripts erlaubt und nochmal draufgeklickt... ok... muss runterscrollen... ah da ist das gewicht... zur anderen kamera... auf alle anzeigen klicken, runterscrollen... aha.

vorher einfach beide seiten aufgemacht, auf die erste geklickt kurz auf die specs box geschaut, aha da ist das gewicht, anderen tab aufgemacht und fertig.
deswegen hab ich die kompakte darstellung der specs so gemocht.

vergleichen fällt aus weil dafür erstmal auf die kategorie gehen müsste, durchscrollen... beide suchen... anklicken... vergleichen... wieder scrollen.

google ist jetzt schneller :(
da geb ich einfach ein was ich wissen will und er zeigts mir an.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
oder beide in die wunschliste und dort vergleichen :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
pÖhsEs JaVaScrIpT

Infix, du wirst dich auch noch an das Internet in 2018 gewöhnen...2038 oder so. :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz