"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 207930 981 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Auch wenn ich nicht für GH arbeite und für das potenzielle Lösen des "Problems" keine Credits bekommen würde: Würde es Invertierungsfilter oder Ausschlussfilter oder sowas in die Richtung nennen; das wäre ein Button, den man an/aus machen kann und die ausgesuchten Filter wären dann rot anstatt grün.

btw, "ohne Missverständnisse für jeden klar" gibt es auf der Welt fast nirgendwo, auch bei Geizhals nicht, auch nicht bei den aktuell existierenden Features. Ich versteh z.B. bis heute nicht, warum manche Filter sich addieren und manche nicht (also damit meine ich, manche sind OR und andere AND), manche mehrere zulassen und andere nicht, usw. .
Bearbeitet von xtrm am 03.10.2018, 00:29

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Also mir würde es schon reichen, wenn ich Filter auswählen kann, auch wenn die Suche dazu MOMENTAN keine Ergebnisse liefern kann. Ich kann momentan keine Suche abonnieren, die nicht ohnehin schon Ergebnisse liefern würde. :/

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
man könnts ja text only mit operators machen (ala kibana zB), das iwo dokumentieren und das UI unangefasst lassen: otto siehts net, wir haben unseren spass.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
https://geizhals.at/microsoft-offic...0-a1893409.html

mich beschleicht das gefühl, dass die ersten einträge nicht stimmen ;)
fix nicht stimmen kann die listung unter dem artikel PKC (deutsch) (PC/MAC) (T5D-03210), denn der eurozone esd download artikel hat die sku T5D-03183...

und auch der preis macht mich stutzig, bei tech data liegen die ek's bei rund 200 netto, E&R verkauft um 183 netto? weiß ned.. ;)

edit: stimmt, man solls ja direkt übe gh melden -> done :)
Bearbeitet von questionmarc am 04.10.2018, 12:21

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat aus einem Post von questionmarc
https://geizhals.at/microsoft-offic...0-a1893409.html

mich beschleicht das gefühl, dass die ersten einträge nicht stimmen ;)
fix nicht stimmen kann die listung unter dem artikel PKC (deutsch) (PC/MAC) (T5D-03210), denn der eurozone esd download artikel hat die sku T5D-03183...

und auch der preis macht mich stutzig, bei tech data liegen die ek's bei rund 200 netto, E&R verkauft um 183 netto? weiß ned.. ;)

edit: stimmt, man solls ja direkt übe gh melden -> done :)

Ist vor 3 Minuten erledigt worden :) Da verwechselt wer die EANs/MPNs von ESD und Retail Versionen :)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Habe bei euch das gleiche Problem, sonst sind mir noch keine Seiten aufgefallen
http://clockers.at/p3925924

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
@JDK: "Weil's immer schon so war." Die Preisentwicklung der Zukunft wird aber gerade dieser Tage neu konzipiert. Wer also konkrete Vorschlaege hat, die umsetzbar scheinen und einen echten und vernuenftigen Mehrwert bieten... gab wohl noch nie einen besseren Zeitpunkt zum Ideen-Einwerfen ;)

wie sieht hier die Entwicklungsrichtung aus?

bekommen wir die Preisentwicklung pro Land?
;)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
confirm_deny_233587.jpg

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
:D
Kein NEIN. Super. :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Cool wär vielleicht auch, dass man sieht, welcher Shop den Bestpreis hatte.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
preisverlauf pro shop? :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
xD

Mir persönlich reicht Bestpreis pro Land und eventuell eben mit Vermerk, welcher Shop den Bestpreis hatte.

Kann es sein, dass die Preisentwicklung pro Land schon funktioniert? Zumindest wenn ich die Regionen durchklicke (oben links), ändert sich der Verlauf. :D

edit: ah okay, so gaaanz rund läufts noch nicht. https://geizhals.at/hpe-proliant-mi...1-a1635939.html hat für heute bei AT den Bestpreis von DE drin im Verlauf.
Bearbeitet von JDK am 12.10.2018, 13:31

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Evtl wäre es gut wenn man den Bestpreis verlauf genau so filtern kann wie den rest.
Also zB nach Verfügbarkeit (hilf nix wenn die Ware nie verkauft wurde) oder mit einer Umkreissuche

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Gibts eigentlich eine Möglichkeit fragwürdige Händler zu "melden"? ich weiß nicht ob dieser wirklich dubios ist, aber das man ihn sich vielleicht mal anschaut? Das Impressum ist ziemlich verwirrend und die Kommentare zu dem Händler sind auch ziemlich komisch.
Mag niemand fälschlicherweise anschwärzen oder so, geht mir eher darum, dass es für mich teilweise dubios wirkt, wenn man sich anschaut wie die Firma angeblich aufgebaut ist.
https://geizhals.at/?qlink=myduano....rzel=duanoat-at
bin nur drübergestolptert, weil er einer der wenigen anbieter wär, der meint dass er einen e-scooter in stock hätte der sonst nur mit langen lieferzeiten verfügbar ist.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Hab dort heuer eine Gardena Schlauchrollbox bestellt, alles problemlos
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz