"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 207903 981 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
TOP! wahnsinnig schnelle reaktion

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Merci Beaucoup :).

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Ich habe die Wünsche einmal an das zuständige Team weitergegeben.
Die Kolleginnen und Kollegen werden sich die Punkte in den nächsten Wochen ansehen ob es ausreichend entsprechende Daten gibt und diese dann ggf. ergänzen.

Versprechen können sie aber nichts. :-)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von GH-Instar
Der Filter "CPU-Kerne ab" wurde soeben von den zuständigen Kollegen erstellt und ist in spätestens 3-4 Stunden Online bei den Tablets sichtbar.
Leider wurde dadurch der "CPU-Takt ab"-Filter gelöscht und zeigt jetzt nur mehr vorhandene CPU-Takte an, so wie es davor bei den Kernen war :/. Der "CPU-Takt ab"-Filter war durchaus hilfreich und sollte wenn möglich wieder kommen =).

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Die zuständigen Kollegen haben den Filter wieder hinzugefügt und erweitert: https://geizhals.at/?cat=nbtabl&...amp;bl1_id=1000

Man kann nun nach dem CPU maximal-Takt (ab und bis) Filtern. Sofern der verbaute SoC verschiedene Kerne mit unterschiedlichen maximal-Taktraten verbaut hat, nimmt der "ab"-Filter den niedrigsten und der "bis"-Filter den höchsten Wert, welcher auftreten kann.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Exzellent, Danke :). Übrigens, die (für mich) relativ neue Art, wie Produkte verglichen werden können, ist top!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
In der Rubrik Rasenmähroboter kann man die Steigung filtern, und zwar zb wie in meinem Fall bis 35°, ich wette für die meisten wäre hilfreich hier einen "ab 35°" filter...

denn wenn ich 30° Steigung hab sind mir ja die für 7° ziemlich egal :D

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Wenn du dir die Werte der Steigung anzeigen lässt siehst du dass aktuell kein Rasenmäherroboter mit >35° bei uns gelistet ist: https://geizhals.at/?cat=bmgwrasmro...rt=-filter15684

Der Filter ist von den Kollegen so geschrieben dass er bis <50° ausgibt und danach "ab 50°".

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Hm, wir können auch aus Beispiel 20° nehmen.
Wenn ich einen Roboter suche, intressiert mich ja keiner der meine angegebene Steigung NICHT schafft. Deswegen sollten meiner Meinung nach alle Filter nicht "bis", sondern "ab" heißen.

Denn schafft er 25° kommt er ja trotzdem für mich in Frage, auch wenn ich nur 20° benötige.

Oder hab ich was falsch verstanden?

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Sorry da hab ich dich falsch verstanden. Es wird in den nächsten Stunden laut Kollegen ein Filter mit "ab xx°" online gehen. Der Filter wird dann passend sein.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Dankeschön :)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
bei den grafikkarten gibt es 2 filter mit "RX 5700"
einer davon sollte aber "RX 5700 XT" heissen

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Danke für den Hinweis. Der Fehler wurde in der Nacht schon von den zuständigen Kollegen behoben. Aktuell ist der Filter korrekt Online.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Auf Smartphones mit geringerer Auflösung lassen sich Filterlisten in der Geizhals App zum Teil nicht sinnvoll nutzen, da Bezeichnungen abgeschnitten werden, wenn man z.B. nach mobilem Prozessor filtern will steht nur "Qualcomm Snapdragon..." Aber die essenzielle Information, die Zahl am Ende wird nicht mehr angezeigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz