"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 208650 981 Thread rating
Posts

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Heimgehen kannst du immer. Außer du bist im Homeoffice dann musst du Zuhause bleiben. ;)

Kleine temporäre Schluckaufs können leider immer passieren aus diversen Gründen. Eine 110% "Immerda" Garantie können wir nicht bieten. ;)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Is ja eh klar ;)
Wollte damit nur ausdrücken wie verwöhnt man von eurem Service mittlerweile ist.. ohne geht's fast nicht mehr :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat aus einem Post von questionmarc
Is ja eh klar ;)
Wollte damit nur ausdrücken wie verwöhnt man von eurem Service mittlerweile ist.. ohne geht's fast nicht mehr :)

+qft :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Hat sich auf der Website in den letzten Tagen etwas geändert? Mit dem Browser Pale Moon funktioniert das automatische Dropdown Menü der Suchergebnisse bei der Suche seit neuestem nicht mehr und die Buttons auf der rechten Seite bei Artikeln (z.B. Feedback senden) sind auch kein Popup mehr, sondern öffnen eine neue Seite.

Habe nichts am Browser geändert, auch kein Update vorgenommen (das 29er Update habe ich absichtlich noch nicht installiert, das scheint ein paar Sachen kaputtgemacht zu haben). Im aktuellen Firefox funktioniert alles noch.

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Ich werde einmal bei den Kollegen nachfragen und sobald ich eine Antwort habe Bescheid geben.

Edit:
Also letzte Woche wurden laut den Kollegen der Lademechanischmus einer Packs umgestellt. Es werden dann gewisse Dinge erst dann geladen wenn sie tatsächlich benötigt werden. Es kann sein dass dein Browser damit nicht zurecht kommt.

Dein, recht exotischer, Browser steht aktuell nicht unter den Browsern die wir testen.
Bearbeitet von GH-Instar am 15.02.2021, 16:19

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Zitat aus einem Post von GH-Instar
Ich werde einmal bei den Kollegen nachfragen und sobald ich eine Antwort habe Bescheid geben.

Edit:
Also letzte Woche wurden laut den Kollegen der Lademechanischmus einer Packs umgestellt. Es werden dann gewisse Dinge erst dann geladen wenn sie tatsächlich benötigt werden. Es kann sein dass dein Browser damit nicht zurecht kommt.

Dein, recht exotischer, Browser steht aktuell nicht unter den Browsern die wir testen.
Hallo, Danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile auf Pale Moon 29.0.1 upgedated, das hat bei ein paar Websites Sachen gefixt, bei geizhals leider nicht :(. Ich kann z.B. keine Wunschliste mehr erstellen und auch keinen Artikel zu einer Wunschliste hinzufügen, da einfach keinerlei Popup kommt. Habe im Browser alle drei möglichen Kompatibilitätsoptionen (Native, Gecko Compatibility, Firefox Compatibility) durchprobiert, bringt alles nichts.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Ich habe mittlerweile den Macher des Browsers kontaktiert und seine Antwort diesbezüglich war folgende:

Zitat
The problem seems to be that with their change they also fell for the mistake of trying to use an ambiguous "global event" instead of the event passing into event handlers (which is effectively the same, but a global "event" is ambiguous; it's a Chrome-ism, mostly).

At least that is what the error message tells me:
Code:
18:31:25.926 ReferenceError: event is not defined 1 js_lib_gh.ghp.js:1:3267
	loadGHPak [url]https://gzhls.at/gsa/_f04303e017/ghpak/js_lib_gh/js_lib_gh.ghp.js:1:3267[/url]
	lazyloadAutocomplete [url]https://geizhals.de/:174:1[/url]
	FXpF/t.do_focus [url]https://gzhls.at/gsa/_f04303e017/ghpak/js_lib_gh/js_lib_gh.ghp.js:1:8715[/url]
	<anonymous> [url]https://geizhals.de/:314:1[/url]
A web scripting fix for that should be trivial.

Die url-Tags im Code gehören natürlich nicht dorthin, das Forum generiert die automatisch...sehr nervig :X.
Bearbeitet von xtrm am 22.02.2021, 18:44

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Danke fürs nachforschen bei den Programmierern. Ich habe das Feedback an unsere Technik weitergeleitet und laut ihnen sollte das Problem nun auf unserer Seite behoben sein. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11907
Zitat aus einem Post von GH-Instar
Danke fürs nachforschen bei den Programmierern. Ich habe das Feedback an unsere Technik weitergeleitet und laut ihnen sollte das Problem nun auf unserer Seite behoben sein. :)
Jawohl, funktioniert wieder alles! Vielen vielen Dank :).

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Kann ich bei den Smartphones danach filtern ob der USB-C Port ein externes Display unterstützt (Displayport)?
Und ob das System einen Desktopmodus besitzt (z.B DeX bei Samsung)?

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Nein, kannst du nicht.
Diese Funktionen werden aktuell nicht bei uns erfasst und es ist auch momentan dies zu erfassen.

Wir setzen es aber auf die Liste mit Featurewünschen die wir uns regelmäßig ansehen und auf Machbarkeit prüfen.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Hallo, die Motorola Razr und Razr 5G Smartphones sind fälschlicherweise in der Kategorie "Klapphandy", dabei sind sie anhand des biegsamen Displays Kategorie "foldable".

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Hallo, die Motorola Razr und Razr 5G Smartphones sind fälschlicherweise in der Kategorie "Klapphandy", dabei sind sie anhand des biegsamen Displays Kategorie "foldable".

Da hast du Recht. Wird gleich angepasst. Danke dir für den Hinweis. Bis es im Filter korrekt auftaucht dauert es noch ein bisschen.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Wärs ne hexerei im Plot vom Preisverlauf eine X Achse mit dem Schnitt über gewählten Zeitraum einzubauen? Finde das grad bei vielen Produkten interessant.

GH-Instar

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 79
Ich habe es an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Antwort erhalte melde ich mich. :)

Edit:
Feedback: Aktuell wird generell am Preisverlauf gearbeitet um mehr Funktionen bieten zu können. Sie werden sich das Thema mit dem Mittelwert ansehen. Wann die neuen Funktionen dann Online gehen steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.
Bearbeitet von GH-Instar am 19.04.2021, 12:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz