"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 51793 427
Posts

GH-Instar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 4
Hallo,

"Fehler melden" kann auch zum Melden von "fragwürdigen" Händlern verwendet werden. Aber in solchen Fällen am Besten immer mit Antwortadresse von euch dann wird euch auch geantwortet bzw. wissen die Kollegen auch bei wem sie Rückfragen können.

Grüße
Instar

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19057
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Das Hauptproblem dabei ist definitiv die unmissverstaendliche Praesentation in der Benutzeroberflaeche, ja. Bis jetzt konnte uns noch kein (interner oder externer) Entwurf eines solchen Features ueberzeugen.

Einmal anklicken grün "AND", 2ter Klick rot "NOT", 3ter Klick schwarz "nicht berücksichtigen"?

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 3976
Zitat aus einem Post von HaBa
Einmal anklicken grün "AND", 2ter Klick rot "NOT", 3ter Klick schwarz "nicht berücksichtigen"?

Find ich gut.:)
Werden die meisten möglicherweise nicht verstehen. ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 36511
Zitat aus einem Post von HaBa
Einmal anklicken grün "AND", 2ter Klick rot "NOT", 3ter Klick schwarz "nicht berücksichtigen"?

Dann lieber einen kleinen "Advanced" Button wo man sich die Suche selbst zam stöppselt (ähnlich der JQL in Jira)

prronto

Generation SIX...still
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1581
Zitat aus einem Post von Viper780
Dann lieber einen kleinen "Advanced" Button wo man sich die Suche selbst zam stöppselt (ähnlich der JQL in Jira)

So würde ich es auch ganz gut finden. Die potentiell Überforderten klicken auf so einen Button/Tickbox vermutl. gleich mal gar nicht. Bzw. könnte man ihn auch wenig auffällig gestalten.

Error404

Halflife 3 confirmed
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2758
Was ist an "nicht" bzw "Not" nicht zu verstehen? :D

Edith sagt: oder die Abfrage ausformulieren, a la "ohne xy" oder im Text "nicht schwarz" ?

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 696
verstehe ehrlich gesagt das problem nicht bei der UX/UI frage. müsste nur in den filtern ein "-" neben den filtermöglichkeiten sein. ich würds dann noch in einer leiste darstellen, dass das kriterium jetzt nicht mehr angezeigt wird wodurch man es wieder mit einem klick revidieren kann.
würd vermutlich sogar am besten funktionieren, weil sonst ja eh mit icons gut gespart wird bei geizhals :D

Error404

Halflife 3 confirmed
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Ösareich
Posts: 2758
Oder eine Spalte, bei der man mit + und - Attribute von links nach rechts schieben/klicken/wwi kann, links wird's grün und rechts rot!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz