"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 208613 981 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Gibts die Kleinanzeigen nicht mehr oder bin ich blind? ;)

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1945

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
werde ihr aktuell auch dauernd bei Geizhals ausgelogged, wenn ihr den Browser zumacht?

Bei anderen Seiten/Foren (auch hier) bleibe ich eingelogged, somit eher weniger ein Browser/Addon Problem. (außer nur ich habs, lol)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von berndy2001
https://forum.geizhals.at/t895226,7908754.html#7908754

Danke. Nachdem ich 7 Monate später drauf komme dürft ichs wohl auch nicht so oft verwendet haben.. ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Zitat aus einem Post von BlueAngel
werde ihr aktuell auch dauernd bei Geizhals ausgelogged, wenn ihr den Browser zumacht?

Bei anderen Seiten/Foren (auch hier) bleibe ich eingelogged, somit eher weniger ein Browser/Addon Problem. (außer nur ich habs, lol)
Keinerlei Probleme diesbezüglich hier.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
Zitat aus einem Post von BlueAngel
werde ihr aktuell auch dauernd bei Geizhals ausgelogged, wenn ihr den Browser zumacht?

Bei anderen Seiten/Foren (auch hier) bleibe ich eingelogged, somit eher weniger ein Browser/Addon Problem. (außer nur ich habs, lol)


Sollte nicht passieren - welchen Browser (und welche Add-Ons) verwendest du denn genau? Im "Private Browsing"-Mode o. ae. bist eh nicht? ;)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Firefox 65.0 64bit
-Cookie AutoDelete
-uBlock Origin
-uMatrix
...

aber wenns nur bei mir ist, muss ich mal schauen was auf einmal nicht mehr passt.
War bist gestern kein Problem. (also erst seit dem letzten Firefox Update)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das sind drei Plugins, die dich potentiell ausloggen können.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Ja, das stimmt.
Waren aber nicht die Addons schuld, sondern eine Einstellung in Firefox, bei der Cookies geblockt wurden und somit die Addons gar nicht greifen konnten.

Somit wieder alles im grünen Bereich. :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Wie werden die Preise eigentlich an Geizhals gemeldet (ich nehme an nicht per Robot von der Händlerseite direkt)?

Für diese SSD z.B. meldet ein Händler 108 Euro obwohl der reale Preis im Shop 149 Euro ist: https://geizhals.at/samsung-ssd-sm8...5-a1843309.html

Die Info "Preis vom: 18.02.2019, 13:57:30" ist nicht wirklich aussagekräftig, denn die war im Onlineshop schon lange vorher höher (kA ob der tatsächliche Preis jemals auf 108 war) - ich vermute das ist einfach nur "den Preis den der Händler um xx:xx Uhr gemeldet hat ...".

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
Der Händler stellts in irgendeiner Form auf einer bestimmten URL zu verfügung afair (als csv zB.. oder was auch immer, da ist GH flexibel).

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
hiermit möchte ich mich dafür bedanken, habe ich schon lange vermisst:
20190410-160315_237423.png

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Wenn ich eingeloggt bin und mit der Flagge links oben von AT auf EU wechsle, bin ich nachher ausgeloggt. Führt dazu, dass ich eine Wunschliste nicht von AT auf EU wechseln kann.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Liegt daran das du die Domain dadurch wechselst und somit die Session ungültig wird. Einfach neu einloggen dann geht das

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Woran es liegt, war mir eh klar. Mein Post war eher als Wunsch zur Verbesserung gedacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz