"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 76555 493
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15457
TOP! wahnsinnig schnelle reaktion

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7621
Merci Beaucoup :).

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 340
Im Bereich Fitness » Hometrainer wäre es sinnvoll, wenn man auch nach Watt also max. einstellbarer Widerstand filtern könnte. Ob man Pedale und Sattel tauschen kann, wäre auch super ist aber vermutlich zu viel Aufwand. :)

GH-Instar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 15
Ich habe die Wünsche einmal an das zuständige Team weitergegeben.
Die Kolleginnen und Kollegen werden sich die Punkte in den nächsten Wochen ansehen ob es ausreichend entsprechende Daten gibt und diese dann ggf. ergänzen.

Versprechen können sie aber nichts. :-)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7621
Zitat aus einem Post von GH-Instar
Der Filter "CPU-Kerne ab" wurde soeben von den zuständigen Kollegen erstellt und ist in spätestens 3-4 Stunden Online bei den Tablets sichtbar.
Leider wurde dadurch der "CPU-Takt ab"-Filter gelöscht und zeigt jetzt nur mehr vorhandene CPU-Takte an, so wie es davor bei den Kernen war :/. Der "CPU-Takt ab"-Filter war durchaus hilfreich und sollte wenn möglich wieder kommen =).

GH-Instar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 15
Die zuständigen Kollegen haben den Filter wieder hinzugefügt und erweitert: https://geizhals.at/?cat=nbtabl&...amp;bl1_id=1000

Man kann nun nach dem CPU maximal-Takt (ab und bis) Filtern. Sofern der verbaute SoC verschiedene Kerne mit unterschiedlichen maximal-Taktraten verbaut hat, nimmt der "ab"-Filter den niedrigsten und der "bis"-Filter den höchsten Wert, welcher auftreten kann.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7621
Exzellent, Danke :). Übrigens, die (für mich) relativ neue Art, wie Produkte verglichen werden können, ist top!

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2485
In der Rubrik Rasenmähroboter kann man die Steigung filtern, und zwar zb wie in meinem Fall bis 35°, ich wette für die meisten wäre hilfreich hier einen "ab 35°" filter...

denn wenn ich 30° Steigung hab sind mir ja die für 7° ziemlich egal :D

GH-Instar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 15
Wenn du dir die Werte der Steigung anzeigen lässt siehst du dass aktuell kein Rasenmäherroboter mit >35° bei uns gelistet ist: https://geizhals.at/?cat=bmgwrasmro...rt=-filter15684

Der Filter ist von den Kollegen so geschrieben dass er bis <50° ausgibt und danach "ab 50°".

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2485
Hm, wir können auch aus Beispiel 20° nehmen.
Wenn ich einen Roboter suche, intressiert mich ja keiner der meine angegebene Steigung NICHT schafft. Deswegen sollten meiner Meinung nach alle Filter nicht "bis", sondern "ab" heißen.

Denn schafft er 25° kommt er ja trotzdem für mich in Frage, auch wenn ich nur 20° benötige.

Oder hab ich was falsch verstanden?

GH-Instar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 15
Sorry da hab ich dich falsch verstanden. Es wird in den nächsten Stunden laut Kollegen ein Filter mit "ab xx°" online gehen. Der Filter wird dann passend sein.

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2485
Dankeschön :)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3703
bei den grafikkarten gibt es 2 filter mit "RX 5700"
einer davon sollte aber "RX 5700 XT" heissen

GH-Instar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 15
Danke für den Hinweis. Der Fehler wurde in der Nacht schon von den zuständigen Kollegen behoben. Aktuell ist der Filter korrekt Online.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz