"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geizhals Feedback

InfiX 13.08.2014 - 14:51 96620 587
Posts

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10872
Zitat aus einem Post von daisho
btw, ist es Händlern erlaubt "zum Angebot" Links über Ad-Tracking-Seiten zu routen? (wird gelegentlich von Browser-Extensions oder Pi-Hole geblockt und macht es eher umständlich dann zum Händler zu kommen)

Ja.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17880
Mir hat per Mail auch jemand geantwortet, Feedback scheint also doch irgendwann angekommen zu sein (bzw. hoffentlich nicht 10x ugly) ohne dass das Fenster verschwunden ist.

GH-Instar

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 36
Das Problem mit dem Fenster sollte seit etwa 13 Uhr erledigt sein. Deine Frage wurde dir von den Kollegen per Mail ja beantwortet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz