"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GLS

~PI-IOENIX~ 18.10.2014 - 18:00 45870 158
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Royal Mail / Parcelforce arbeitet bei uns in der Zustellung mit GLS zusammen, ja.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Solche dillos!
Jetzt hat der GLS hawerer 2 tage mein 10kg Paket im Auto herumgeführt und es dann immer wieder ins Verteilerzentrum zurück, dann kommt heute plötzlich die Meldung, dass ich um 1800 nicht anwesend war und er es in einen Paketshop gebracht hat, der echt weit weg von der Wohnung ist. Ich war aber natürlich definitiv zuhaus, geläutet hat niemand!
Jetzt darf ich extra mit dem Auto da hinkoffern?
Wozu zahlt man bitte paketgebühr für so einen Rotz?
/rant aus.
Sorry.....

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Typisch GLS.

Einfach dem Händler sagen wenn er wieder mit GLS verschickt dass dann nicht mehr gekauft wird

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Ja, dem hab ich eh grad ein email deswegen geschrieben.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Sorry für dp.
Hab jetzt grad bei GLS angerufen, weil ich mich beschweren wollte, rennt nur ein Bandl "aus aktuellem Anlass" derzeit kein Telefondienst, ich kann ja ein email schreiben.
Das sind echt die besten!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
GLS ist wirklich der letzte Mist.
Die Öffnungszeiten sind für einen Paketshop ja wohl ein Witz:
click to enlarge

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Könnte bei einer dpd Lieferung von heute wo das gleiche passiert ist über den Versender (Ikea) einen zweiten zustellversuch arrangieren. Probier das mal.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wenn du dir frei nehmen musst, um ein Paket abzuholen. :D

Breitenfurt, Postamt schließt derzeit um 13h. :bash:

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Ich hab gottseidank Gleitzeit und fahr zufällig direkt daran vorbei am Arbeitsweg...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von böhmi
GLS ist wirklich der letzte Mist.
Die Öffnungszeiten sind für einen Paketshop ja wohl ein Witz:
click to enlarge

na servas, so krass is der shop wos meins abgeliefert haben ned: mo-do 12-20 Uhr.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
weiter geht't bei meiner odysee :D

ich hab GLS natürlich ein böses mail geschrieben, nachdem telefonisch ja nix ging.
sie entschuldigen sich, der fahrer wird nachgeschult, hätte nicht passieren sollen und es kommt ein neuer zustellversuch diese woche.

na mal schaun, ob ich diesesmal "wieder nicht auffindbar" bin.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
heute nachricht von gls -> ich wurde heute um 09:1x nicht im büro angetoffen -> ich solls beim blumenhändler ums eck abholen kommen...

niemand hat geläutet, niemand einen zettel hinterlassen.

vielliech hüpft der gls mensch auch nur im kreis und beschwört unterdessen den glockengott das er für ihn läuten möge...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Mir hat GLS diesmal wirklich zugestellt. Leider war das Paket etwas beschädigt, sie mussten es neu verpacken... Dem Inhalt geht's einigermaßen gut, hab dann nochmal mit dem Versendder Kontakt aufgenommen und rabatt erhalten.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
ich danke der firma für keinen zustellversuch, keine benachrichtigung und abgabe 2km weiter in einem blumenladen, der 08-12 offen hat...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von sichNix
ich danke der firma für keinen zustellversuch, keine benachrichtigung und abgabe 2km weiter in einem blumenladen, der 08-12 offen hat...

Beschwer dich per Mail, bei mir haben sie dann wirklich zugestellt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz