"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GLS

~PI-IOENIX~ 18.10.2014 - 18:00 47732 164
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Bei uns funktioniert es mit GLS seitdem wir eine junge hübsche Fahrerin haben, fragt mich nicht warum :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von rastullah
Ich hab nicht schlecht geschaut - an der Tür vom Geschäft ein Schild: "Nur für Paket Abholung geöffnet"
Aber Paket hab ich bekommen :)

Wenn das der in der Karl-Löwe-Gasse war wundert mich das nicht, ausser Leute die Packerl abholen habe ich dort erst einmal wen gesehen der Blondierung eingekauft hat :D

Aber der Besitzer ist nett :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Oida ja! Gut geraten :D
Der ist nett aber ich find ihn ein bissi creepy. Seine langen Fingernägel find ich etwas seltsam

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
grml jetzt gehör ich auch mit dazu der probleme hat. Verfolgung sagt zugestellt, und dass ich unterschrieben hab, jedoch ist kein Paket da.....

hab mal angerufen und gesagt dass sie den Fahrer fragen sollen wo er es hingstellt hat...

was anderes kann man eh nicht tun oder?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Nächstes GLS Paket bekommen, dieses Mal hat es der Bote nichtmal für nötig erachtet einen Zettel zu hinterlassen, bin Tage später nach einigem Nachtelefonieren draufgekommen wo das Paket ist.
Gehört wirklich einfach zugsperrt....

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat
The parcel could not be delivered as the consignee was absent.
bs, war den ganzen tag zuhause, keine fußspuren im schnee vor meiner wohnungstür und keine benachrichtigung.
stattdessen wurde die sendung direkt in irgendeinem paketshop fast 2km entfernt abgeliefert, der kann ich jetzt wieder nachrennen. ich hab ja sonst nix zu tun.
was für ein saftladen :mad:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
beschwerdemail schreiben und neuen zustelltermin verlangen!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich will das ding aber heute haben und nicht irgendwann
edit: ich hab ja kein problem damit wenn sich eine sendung mal verspätet, es wäre auch ok wenn ich das ding erst morgen bekomme. aber so dreist angelogen zu werden geht einfach gar nicht :mad: ganz abgesehen davon, dass ich 7€ für die zustellung _zu mir_ bezahlt habe und nicht zu irgend einem gemüseladen mit 1h round trip time.
edit2: und bei ihrem tollen kontaktformular gibts österreich nicht zur auswahl. ich glaub ich spinn :bash:
Bearbeitet von wergor am 03.12.2020, 13:51

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von creative2k
Na heute hat mir der GLS auch den Vogel abgeschossen.

Läutet an... ich geh zur Tür (ca. 20 Sekunden gebraucht).. drück gleich die Eingangstür auf, dass er reingehen kann. Nix passiert. Ich geh zum Fenster schau raus ob ich wen seh.. seh den GLS Bus mitten in der Einbahnstraße stehen, nicht geparkt, läutet es wieder während ich am Fenster bin. Geh wieder hin, drück auf.... nix passiert. Mach die Tür auf schau pickt unten schon am Eingang der Zettel außen(!) "nicht angetroffen"... ich geh runter schau raus is der Typ auch schon wieder weg.

Der wollt wohl nicht wirklich Kundenkontakt wenn der schon mitten auf der Straße parkt und alles "Express" abwickelt, obwohl ich schon recht schnell bei der Tür war.

An der Hotline bekommst genau garnix gesagt außer blabla der Versender muss dass beauftragen wenn man eine neue Zustellung will (ich fahr nämlich wegen so einem Vogel sicher ned in den Paketshop...).

Bin ich gespannt ob und wann die das neu Zustellen, weil der Händler hat angeblich urgiert.

Nachdem GLS das Packet 2 Tage nicht angegriffen hat zum neu zustellen, hab ich dem Shop gesagt er kanns zurückholen und sich bei GLS für den entgangenen Umsatz bedanken.

Das geilste war die Aussage am Telefon vom Mitarbeiter des Shops, dass Ihnen die Probleme mit GLS bekannt sind und er noch meinte "das ist ein Glücksspiel" ob GLS das wieder zurück schickt. (Ist mittlerweile auf dem Rückweg)

Wenn der Händler schon so eine Meinung hat über GLS, frag ich mich warum das überhaupt als Option angeboten wird :p.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Weil GLS billig ist ...

Bin eh gespannt, morgen bekomm ich wieder ein Packet aus England, leider hat dort glaub ich jeder Postanbieter GLS in Österreich als Partner :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Zitat aus einem Post von roscoe
https://gls-group.eu/AT/de/home
... hat praktischerweise gleich kein Kontaktformular.
Vorsicht, Kunde.

EDIT:
Aus den Untiefen der FAQs bringe ich frohe Kunde:
https://gls-group.eu/AT/de/kontakt-form
https://gls-group.eu/AT/de/weitere-kontaktinformationen
Nutzet dieses Wissen der Altvorderen weise und mit Bedacht.
Bearbeitet von Elbart am 03.12.2020, 15:37

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von Elbart
... hat praktischerweise gleich kein Kontaktformular.
Vorsicht, Kunde.

EDIT:
Aus den Untiefen der FAQs bringe ich frohe Kunde:
https://gls-group.eu/AT/de/kontakt-form
https://gls-group.eu/AT/de/weitere-kontaktinformationen
Nutzet dieses Wissen der Altvorderen weise und mit Bedacht.

thx muss ich mir fürs nächste mal merken. hab eh grad eins von gls im zulauf :p

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von wergor
ich will das ding aber heute haben und nicht irgendwann
edit: ich hab ja kein problem damit wenn sich eine sendung mal verspätet, es wäre auch ok wenn ich das ding erst morgen bekomme. aber so dreist angelogen zu werden geht einfach gar nicht :mad: ganz abgesehen davon, dass ich 7€ für die zustellung _zu mir_ bezahlt habe und nicht zu irgend einem gemüseladen mit 1h round trip time.
edit2: und bei ihrem tollen kontaktformular gibts österreich nicht zur auswahl. ich glaub ich spinn :bash:


updats: laut tracking ist das paket set 13:00 im paketshop. ich war grad dort, natürlich ist es _nicht_ da. der fahrer ist noch damit unterwegs.
aber he, ist eh nur 1h verschissene arbeitszeit die ich am abend dran hängen kann. :mad:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ja, da gibts viele die buchen das gleich beim "zustellen" auf den Packetshop ...

Wie gesagt bin schon gespannt ob morgen wer kommt, ich glaub die letzten paar mal hat das schon funktioniert :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz