"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GLS

~PI-IOENIX~ 18.10.2014 - 18:00 47769 164
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
grad in der vorweihnachtszeit würd ich mich schon auf eine reise in den nächsten bezirk einstellen :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von Elbart
Aus den Untiefen der FAQs bringe ich frohe Kunde:
https://gls-group.eu/AT/de/kontakt-form
https://gls-group.eu/AT/de/weitere-kontaktinformationen
Nutzet dieses Wissen der Altvorderen weise und mit Bedacht.
eine telefonnummer :eek:
der kollege im paketshop hat gesagt er bittet den fahrer darum nochmal bei mir vorbeizukommen. bin gespannt ob da heute noch was passiert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von wergor
updats: laut tracking ist das paket set 13:00 im paketshop. ich war grad dort, natürlich ist es _nicht_ da. der fahrer ist noch damit unterwegs.
aber he, ist eh nur 1h verschissene arbeitszeit die ich am abend dran hängen kann. :mad:

Das hatte ich letztens aber auch mit DHL bzw der Post.

"Sendung ist ab 16:30 Uhr im Abholautomaten"
Bis kurz nach 17 Uhr war nix dort. Gut, dann halt am nächsten Tag nochmal...

Immerhin habens die Boxen, das ist schon angenehmer.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ich hab damals an protected geschrieben, da die Hotline coronabedingt nicht besetzt war.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Meine Erfahrungen mit GLS werden immer sehr positiv, sobald ich dort ein Mail hinschicke, in dem nicht nur drinnen steht, dass ich eine Abtrittserklärung vom Versender hab, sondern dass ich auch meinen Urlaubstag vom avisierten Liefertermin und meine Wegzeit für die Abholung einklagen werde. Im Normalfall bekomme ich dann spätestens nach 30 Minuten einen Anruf, obs OK ist, wenn der Fahrer in den nächsten 2 Stunden „nocheinmal“ kommt.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Södale, jetzt hats mich auch mal wieder erwischt. Pakerl aus Ungarn erwartet, bestellt am 23.11. Zustellung am 26.11. im Paketshop. Mit der Begründung ich war nicht anwesend...
50% der im Haushalt lebenden Menschen sind im Homeoffice und ich war an diesem Tag zufällig auch daheim. Keine Benachrichtiung oder sonst irgendetwas bekommen...des is so ein Heislverein.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Diesmal hat mit GLS nicht mal auf der last mile enttäuscht:
Packet kam in 1 1/2 Tagen von England nach Österreich, jetzt stehts anscheinend seit gestern um 3 Uhr in Ansfelden herum, dachte eigentlich das kommt heute, aber anscheinend muss ich doch auch nächste Woche warten ...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Wer liefert denn da mittlerweile aus bitte? Der Sub vom Sub vom Subunternehmer? Gestern kam ein Privat PKW ohne irgend einer Plaketten. Fragn darfst di ned was in dera Branche ablaueft

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
bei mir wurde ein relativ schweres paket aus spanien heute zugestellt :eek:

ich hätt schon fix gerechnet dass ich wieder in den 17ten fahren darf. es geschehen noch wunder ...

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Soda....heute wieder einmal ein Paket direkt in den Abholstore geliefert bekommen. Trotz Abstellerlaubnis, trotz Telefonnummer am Paket.
Ich bin mittlerweile so angepisst, ist schwer in Worte zu fassen.

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
bei mir wurde nicht angeläutet und gleich in den shop gebracht OK. dann will ichs heute abholen... wurde es wieder v. gls abgeholt weil der shop morgen zu hat??? unfassbar

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Heute mal eine positive GLS-Erfahrung. Sehr rascher Versand und freundlicher Bote. :)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Hab jetzt kurz mit der Dame im Abholshop geplaudert, sie meint der bringt meistens sehr viel hin, bzw. fragen sehr viele andere Leute auch, ob der Fahre das Zeug gleich dort hinbringt.

Was mich so fuchst ist, dass man da nicht wirklich was machen kann. GLS ist sowieso nicht erreichbar, Fahrer sieht man ja auch keine. Kannst echt nur bei einer 1k€ Bestellung im Shop sagen, wenns mit GLS liefern storniere ich wieder.

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
Zitat aus einem Post von V!Ct0R
bei mir wurde nicht angeläutet und gleich in den shop gebracht OK. dann will ichs heute abholen... wurde es wieder v. gls abgeholt weil der shop morgen zu hat??? unfassbar


update: wurde dann heute noch zugestellt ohne mein zutun! die hotline warteschleife habe ich nach 30 mins abgebrochen

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Purer Hass, "wir konnten Sie nicht antreffen"
Immerhin hat er angeläutet, damit ich weiß, dass ein Zettel da ist...
Liegt ab morgen in einem Shop "Mo-Fr 1030-1630", keine Telefonnummer oder sonstwas
Ja geil, ichglaub ich lass es z'Fleiß liegen, Saubaggage!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz