"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GLS

~PI-IOENIX~ 18.10.2014 - 18:00 12658 95
Posts

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2569
Ich hab an der neuen Wohnung jetzt tatsächlich eine positive Erfahrung mit GLS. Paket in Graz am Samstag Nachmittag im Shop abgegeben, wurde am Montag um 9:00 von einem Superfreundlichen Fahrer geliefert, der sogar gefragt hat, ob ers mit der Rodel gleich irgendwo in die Wohnung fahren soll, weils so schwer is. Wenn i mit viel grechnet hätt, aber damit definitiv nicht.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15203
Ich hatte gestern wieder eine schlechte Erfahrung, Packet war den ganzen Tag in Auslieferung, um 18:40 war ich angeblich nicht zu Hause, um 19:08 angeblich im Packetshop der um 6 zusperrt ....

Ich hoffe nur er hats wirklich im Packetshop abgeliefert, weil ichs dann nachher holen gehe :D

edit: wobei ich da die Kritik nicht mal am Fahrer sehe, der hatte sicher den ganzen Tag zu tun, im Gegensatz zu den früheren Lieferungen wo die Packerl schon um 12 im Packetshop waren und nicht angeläutet haben, der dürfte halt einfach zu viel Arbeit bekommen haben ...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7739
Unterscheidet GLS zwischen Firmen und Privat Paketen? Schon oder?

Weil mit Privat Sendungen hab ich nur Probleme. Heute eine Firmen Sendungen bekommen und da hat die Zustellung eigentlich funktioniert ohne dass er geflüchtet ist :D (er hat zwar bei der falschen Tür geläutet.... aber naja :p)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5026
Bei uns in der Firma funktioniert die Zustellung bei allen Paketdiensten problemlos (mit ganz seltenen Ausnahmen), es kommen auch durchwegs Fahrer mit Uniformen, und vor dem Haus stehen nur Lieferwägen mit Branding. Das dürften wohl durchwegs "eigene" Fahrer sein, und nicht irgendwelche Sub-Subunternehmer.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8702
glaub auch, da gehts halt um mehr für sie, weil die firmen potentielle kunden sind die auch mal mehr verschicken als ein privater.

sichNix

Addicted
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 440
jetzt hats mich auch wiedermal erwischt, hat natürlich nicht geleutet....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz