"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GLS

~PI-IOENIX~ 18.10.2014 - 18:00 45869 158
Posts

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Spannende Logistik bei GLS ...
Paket aus Ungarn, erster Stop in Österreich in Ansfelden bei Linz :rolleyes:

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Is deren Österreich-Hub, seh jetzt nix super spannendes?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von pirate man
Spannende Logistik bei GLS ...
Paket aus Ungarn, erster Stop in Österreich in Ansfelden bei Linz :rolleyes:

Heheh, unser Ventilator dreht die gleichen Runden!

Ich denk die werden einfach von Logistikzentrum zu Logistikzentrum zustellen, ob der LKW durch die Nacht zuckelt und das Packerl Kilometer reißt interessiert da scheinbar keinen

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Hätt mir gedacht, dass es mehr Verteilzentren gibt und nicht nur eines. Also eines für Westen und eines für Osten oder so.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Paket bei gshopper bestellt, kam aus einem spanischen Lager, innerhalb von 5 Tagen da, der Fahrer hat sogar angeläutet und zugestellt! :eek: :D

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Ansfelden ist die at zentrale

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Geile Geschichte:

Hab ein Woom 2 bestellt für meine Kleine. Rad wurde versendet und anfang dezember zugestellt.
Jedoch war nie ein Rad da, Unterschrift offensichtlich gefälscht. Ewige korrespondenz und gschiss mit woom. Sie haben dann ein neues Rad versendet, heute zugestellt. Ich schau raus: nix da.
Hab bei woom angerufen, sie kümmern sich drum. Aber ernsthaft, was is mit GLS, dezenten Klescher? Unterschrift ist diesmal von einem "Gassner". Hab aber woom eh erklärt dass mir das sch...egal is wer das is und ich mich sicher nicht drum kümmer einen Gassner in der Nachbarschaft zu suchen. Ich denk ich mach einfach eine Paypal Konfliktlösung auf damit ich die Kohle wieder bekomm und bestell das Woom bei unserer Dorf Rad Händler. Hab keine Lust auf weiter Woom Korrespondenz und Zettel unterschreiben für GLS dass ich "nix bekommen" hab. Premium Preise sollte normal premium service bedeuten. So kann ich nur sagen, danke für nix.
Bearbeitet von charmin am 16.12.2021, 17:10

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Zitat aus einem Post von charmin
Premium Preise sollte normal premium service bedeuten.

qft.

bei paypal könntest du den kürzeren ziehen, da es ja eine "Zustellbestätigung" gibt. Die paypal-Entscheidung ist auch für beide Parteien rechtlich nicht bindend.
Vielleicht hilft eine Anzeige gegen unbekannt beim Paypal-Case.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540

geht wohl mit der anzahl an paketen hand in hand :(

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Woom kann ja nix dafür - aber mit GLS verschicken ist quasi wie selbst entsorgen....

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Zitat aus einem Post von Cuero

geht wohl mit der anzahl an paketen hand in hand :(
Wertvolle Packerl unbefristet ausborgen hat sich nichts mit dem derzeitigen Arbeitsaufwand zu tun.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Erstens: danke dass ich hier meine Luft rauslassen kann und ihr trotzdem sachlich bleibt und Verständnis zeigts. :D

Zweitens: Da Gassner hat mich angerufen und gesagt dass er mein Rad hat. Ich hols mir heute noch. Sind eh Grad 3km weg von mir. Hätte er gleich dem questionmarc liefern können, das sind unter 3 km und ich könnt wenigstens ratschen beim abholen :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Meldung an RTR abgeben.
Woom das Feedback geben das GLS das letzte ist
Dann beim Gassner bedanken. Bin gespannt wast zum Radl sagt.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Radl schaut gut aus. Doch grosser als ihr woom 1 :)

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Wieder einmal eine Meisterleistung von GLS:
Wirft ein doch nicht ganz so leichtes Paket über den 2m-Zaun auf die gepflasterte Einfahrt.
Volltrottel!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz