"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kaufhaus Österreich

DKCH 30.11.2020 - 16:20 21445 140
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von mat
Dann kamen die tollen türkisen Brüder und Schwestern und haben das Projekt durch die Wurstmaschine gedreht, sodass keiner mehr was damit zu tun haben wollte

Glaub kleine Korrektur dran wäre: Die tollen türkisen Brüder und Schwestern wollten das die RICHTIGEN damit was verdienen und das Prestige an die RICHTIGEN geht. Die WKO hat brav mitgemacht und sich solang angebiedert bis der Misserfolg klar war.

Danach haben alle beteiligten das Ding fallenlassen wie eine heisse Kartoffel und keiner wollte mehr beteiligt gewesen sein ;)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
teilweise relevant zu dem ganzen, musste bei den letzten posts wieder an das video denken.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
und wie finde ich jetzt die besten agebote zu alpakas?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
pfff,... saufhaus-oesterreich.at auch gone :( :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Na geh, grad des hätt ma zum Feiern brauchn können :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat aus einem Post von Römi
teilweise relevant zu dem ganzen, musste bei den letzten posts wieder an das video denken.


ja bist, ordentliche auflistung... indem detailgrad kannte ich das nicht mit den ganzen sicherheitsproblemen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz