"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lob an ev-web.at

Kingpin 10.10.2004 - 19:11 4073 21
Posts

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Habe mir von ev-web einen Wunsch-PC zusammenbauen lassen und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Verarbeitung (vor allem der WAKÜ) ist erstklassig und sehr durchdacht. Außerdem sind alle Kabel perfekt verlegt, so dass nichts den Luftstrom behindert.

Also kann ev-web nur jedem weiterempfehlen :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
könntest vielleicht pic's posten?

wär glaub ich interessant :)

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
was hast dir bestellt? wir wollen mehr wissen :p

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
was neues das der volker 0wnt ? ;)

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
hehe für pics muss ich erst ne digitalcam auftreiben, dauert aber ein paar Tage.

Sys sieht wie folgt aus:

FX53
2048MB Corsair Ram
derweil noch FX5900XT, bald 6800U
Abit AV8 Third Eye
SB Audigy 2 ZS Platinum Pro
Wakü für CPU und GPU (GPU erst bei der 6800U)
Lian Li PC70 mit Seitenfenster
blaue Beleuchtung

ja das wärs eigentlich. Leider war halt bis letzten Freitag nirgendswo eine neue 6800U aufzutreiben :(

Aber wie gesagt bin sehr zufrieden damit, wurde wirklich alles perfekt gemacht.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
OMG! :eek:

wieviel hast dafür geblecht? *sabber*

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
da hat wohl einer zu viel geld :D :D :D
penner :P

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
danke fürs lob :)

erwähneswert wären die timings für die 2gb ram: 2,5-3-3-6 *sabber*

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Du meinst CL2-3-3-6 ? ;)

Ram hätte ich dir verkaufen können ( Corsair 4x512MB PC3200 CL2-3-3-6 ) :(
Bekomm die anscheinend ned los ... http://www.overclockers.at/showthre...threadid=126110

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Zitat von Uncle****a
OMG! :eek:

wieviel hast dafür geblecht? *sabber*

hehe zuviel

@kniG: jetzt nimma ;-)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
du lässt dir tatsächlich das schönste an einem neuen system wegnehmen (das zusammenbauen), und das auch noch für geld?

naja, selber schuld =)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat von Indigo
du lässt dir tatsächlich das schönste an einem neuen system wegnehmen (das zusammenbauen), und das auch noch für geld?

naja, selber schuld =)

ich glaub um so ein sys zusammenzubauen hätt ich sogar noch bezahlt :p

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
Zitat von Indigo
du lässt dir tatsächlich das schönste an einem neuen system wegnehmen (das zusammenbauen), und das auch noch für geld?

naja, selber schuld =)

full ack! das zusammenbauen ist eines der schönsten sachen bei einem neuen sys vor allem mit wak & FX:D

greetinx NeseN
Bearbeitet von NeseN am 12.10.2004, 12:00

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Zitat von NeseN
full ack! das zusammenbauen ist eines der schönsten sachen bei einem neuen sys vor allem mit wak :D

greetinx NeseN

Kann aber auch zach sein wenn du alles fertig hast alles so gemodded wie du willst dann befüllst du und kommst drauf das ein Raddi undicht ist (auf einmal warum auch immer) wieder alles zerlegen Raddi löten usw. pf hat mich aufgeregt das letzte Mal)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
sowas testet man eh zuerst mal ausserhalb vom sys ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz