"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Media Markt, usw. ...

dime 02.11.2001 - 19:43 9614 80
Posts

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 153
Zitat aus einem Post von chinchin
Saturn hat jetzt nachdem ich mich aufgeregt habe einen Tausch angeboten. Ware ist aber nicht lagernd und braucht 2-3 Wochen, oder Rücktritt vom Kauf.

Wäsche kann ich ned waschen. Wenn die Ware aber ned lagernd ist, kann man nix machen oder?

Update:

Saturn bearbeitet meinen Wunsch zum Umtausch seit einer Woche nicht. Nach 5 Tagen kam eine generische Mail, dass meine Anfrage noch länger dauert um bearbeitet zu werden... wtf?

Dann 2-3 Wochen warten. Bis es zugestellt wird nochmal ne Woche. Dann hab ich 5 Wochen auf eine funktionierende WM gewartet.

So ein Scheißladen. Kundenservice = 0.

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 466
Ich würde hinfahren und dort direkt den Kauf rückabwickeln.
Die sollen dir das Geld geben, und du kaufst eine WM woanders.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37165
Zitat aus einem Post von chinchin
So ein Scheißladen. Kundenservice = 0.

Nix zahlen wollen und dann noch Service beanspruchen und sich aufregen weils ned instantan geht?
Service kostet und ja das zahlt jeder Konsument

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 466
Was meinst du mit "Nix zahlen wollen"?

Wenn man eine WM bestellt, die bei der Lieferung beschädigt wird, so greift die Gewährleistung, die eine Übergabe einer neuen, funktionierenden WM vorsieht.
Ist sie kaputt > Tausch auf eine neue. Kann die nicht geliefert werden > Rückabwicklung.

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 153
Ich hab bezahlt und eine WM bekommen die vom Lieferanten beschädigt wurde... Kann seither meine Wäsche nicht zu Hause waschen. Habe in gutem Glauben einen Umtausch akzeptiert (anstatt wie alternativ angeboten vom Kauf zurückzutreten). Wenn ich dann aber dreimal so lang wart als wenn ich es wo anders kauf...

Das hat nix mit "instant" zu tun. Anstatt dass sie ewig herumsuddern, hättens sofort eine neue bestellen/liefern sollen und sich das dann mit der Spedition selber ausmachen. Das wär vernünftiges Service. Jetzt steh ich als Kunde ohne WM und ohne Geld da, mit einem blockierten Badezimmer.

Zitat aus einem Post von FendiMan
Ich würde hinfahren und dort direkt den Kauf rückabwickeln.
Die sollen dir das Geld geben, und du kaufst eine WM woanders.


Ich hab online bestellt und mit KK bezahlt. Außerdem hab ich eine WM herumstehen die ich nicht benutzen kann. Sie müssens so oder so zuerst abholen, weil ich keinen Platz für eine andere hab.
Bearbeitet von chinchin am 18.02.2019, 22:47

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 466
Ist es ersichtlich, von welchem Saturn geliefert wurde?
Wenn ja > ab dorthin.
Natürlich müssen die die kaputte abholen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz