"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mindfactory

quake 25.08.2015 - 19:24 8416 32
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
also ich bestell eigentlich grundsätzlich nur bei .at shops, und wenns mal mylemon sein muss, ausnahmen gabs in letzer zeit nur bei serverhardware die es hierzulande einfach manchmal entweder garnicht oder nur stark überteuert gibt ^^
aja und manchmal leider auch amazon.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Starsky
die smartphone/tablet-welle hat dem klassischen pc/hardwarehandel hart zugesetzt, die schwankenden preise verhindern halt auch lagerware.

leider. ditech, peluga, exacomp - viele shops wo ich früher gerne eingekauft habe gibt es jetzt leider nicht mehr.

Früher war halt alles besser. ;)

Roliskywalker

Bloody Newbie
Registered: Jan 2016
Location: Austria
Posts: 13
Zitat von quake
Amazon hatte absolut nichts lagernd, was ich gebraucht habe. Sonst hätte ich sicher über amazon bestellt ..
Amazon hat auch nicht immer alles! :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz