"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mir reicht es mit lokalen Händlern...

M4D M4X 10.12.2018 - 10:05 10123 33 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
"als selbständiger hast gefälligst zu brennen und gusch" :rolleyes:

na okeh
bin dann mal raus...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
genau, der händler solls nämlich fressn der trottl :troll:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Dass der Händler mit deinem Ram Kit genau nix verdient hat ist dann aber auch Teil der Wahrheit. Allein der Aufwand da einen Mitarbeiter dafür zu bezahlen die Mails zu lesen und zu beantworten reißt ihm den Gewinn schon wieder runter.

Da jetzt in Extremen zu denken bringt doch nichts.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Was hättest dir vom Händler erwartet?
Das er als Unternehmer (also selbe Situation wie du) dir gratis ein 2tes Set zuschickt?

Sowas gibts halt nur bei "Server Hardware" denn genau aus dem Grund ist die auch 5x so teuer - nicht weil was anderes drin steckt

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Sowas ist immer schwierig, wenns nur mit beiden Modulen auftritt aber beide einzeln gehn (wenn ich es richtig verstanden habe). Könnte auch Mobo oder sogar cpu sein...
Am besten man hat Ersatzteile um das auszutesten, sonst wirds langwierig und ein Komplettsystem mit ndb wäre vermutlich besser.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Kannst den Klarnamen aus dem Zitat nehmen? Das muss echt ned sein...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
hä? necro + er selbst seinen eigenen Namen aus seinem eigenen Zitat?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat aus einem Post von Dune-
Kannst den Klarnamen aus dem Zitat nehmen? Das muss echt ned sein...

Martin hat sich leider aus dem Forum zurückgezogen. Ist Schade um ihn :(
Außerdem ist das sein Name (könnte man aus dem Kontext auch lesen). Da würd ich´s ihm selbst überlassen, die Entscheidung zu treffen, ob er das möchte oder nicht.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Ja, um den Martin ist es echt Schade...
Ein ocat Urrr Gestein!
Aber vielleicht gibt er ja irgendwann ein Comeback :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Sorry ich dachte die Mail wäre vom Händler :) So isses natürlich jedem selbst überlassen...

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
suchst du in alten threads nach gründen, um dich über etwas aufregen zu können?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ja klar, ich habe ja sonst keine Freude am Leben!

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von Dune-
Ja klar, ich habe ja sonst keine Freude am Leben!


Naja: Recht hat er: Du kommentierst acht Monate später den Namen zu löschen :confused:

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
dass ihr euch noch wunderts...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ja, um den Martin ist es echt Schade...
Ein ocat Urrr Gestein!
Aber vielleicht gibt er ja irgendwann ein Comeback :)


Hoffentlich!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz