"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mir reicht es mit lokalen Händlern...

M4D M4X 10.12.2018 - 10:05 3359 33 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4614
Hat er sich nur wegen diesem Thread verabschiedet oder gabs auch andere Gründe?
Das wär ja wie wenn ich mit meiner Frau wegen des Abwaschs streite und aufgrund dessen dann die Scheidung einreiche :confused:

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13027
ich glaub das problem war damals die generelle stimmung, der thread hat dem ganzen den rest gegeben. und zwecks thread necro: grad in solchen low - traffic foren wie dem Shops & shopping fällt ma gern über alte drüber und necrot (aus versehen)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17454
Zitat
und ned bös sein, wenns als KMU an nem 8gb ram riegel krankt dann hast du ein Problem.
semteX ist schuld, hat ihn rausgeekelt :D
Na im ernst, wenn er wirklich Probleme gehabt hätte kann man drüber reden oder Vorschläge machen (wir haben ja ein internes Forum auch). Über sowas muss man drüber stehen, sonst hätten wir in der Migrationszeit 80% des Forums verloren :p

Auf twitter postet er regelmäßig, also gehe ich davon aus dass es ihm ok geht.

Wenn sich Leute zurückziehen bzw. länger nichts von Ihnen hört hoffe ich immer nur dass sie nicht zu irgendwelchen Gurus rennen (ich kenne schon 2 solcher Personen, und es hat Ihr Leben quasi zerstört ...).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38174
Bin zwar nur im losen Kontakt zu ihm, aber es geht ihm gut.
Wenn ist eher er so ein Guru. Vorallem wenns um Griller und Taschenlampen geht.

Ich werd versuchen ihn zum nächsten Burger Treffen zu locken - aber dafür müsst ihr auch brav kommen (und mal für einen Termin und Location abstimmen!)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz