"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA 3060/3070/3080/3090 Verfügbarkeitscheck (Ampere)

rad1oactive 03.11.2020 - 15:09 218210 1442 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Lautstärken/temperatur technisch auf alle Fälle.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ich habe von der Asus Dual OC bisher keinen brauchbaren Review gelesen, deshalb kann ich dazu fast nix sagen. Wenn man Lust hat 10-15% per OC raus zu quetschen wird es sicher einen Unterschied machen welche Karte man nimmt.

Für mich persönlich ist die Lautstärke das größte Thema dabei, obwohl ich mit Köpfhörer spiel habe ich überhaupt keine Lust einen Staubsauger neben mir zu haben:
https://www.hardwareluxx.de/index.p...t.html?start=10
https://www.computerbase.de/2020-10...70-custom-test/

Wenn man sich da die Reviews anschaut sind Asus TUF und MSI Gaming X immer am besten, die Zotac sehr schlecht und alles andere scheint irgendwo in der Mitte zu liegen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
von der letzten mediamarkt bestellung hat noch keiner eine bestätigung? :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von 11Fire01
von der letzten mediamarkt bestellung hat noch keiner eine bestätigung? :D
wann bestellt? Meine Bestellung vom 17. wurde gestern geliefert.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von 11Fire01
von der letzten mediamarkt bestellung hat noch keiner eine bestätigung? :D

Sehr wohl! Heute 16:47, ihre Bestellung ist da!!!;-)

Harhar, eine Odyssee geht zu Ende!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von wergor
wann bestellt?
gerade gesehen, 1/2 Tag nach mir.
Bestellbestätigung war eigentlich sofort da, versendet am nächsten Tag.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von 11Fire01
von der letzten mediamarkt bestellung hat noch keiner eine bestätigung? :D

Bestellt am 14.12, geliefert am 18. :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
auch am 17. , jedoch zu einem mediamarkt liefern lassen zum abholen.

und wie ist die lautstärke von der asus?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich kanns noch immer nicht glauben aber meine 3080FE ist angekommen :D
Grad schon eingebaut. Schön einfach.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Falls nochmal jemand überlegt bei NBB mit 100e Rabat zu bestellen gibt's grad die M&M Dinerskarte Gratis. Ich werd 2020 eh kaum fliegen und meine Meilen verfallen, also bietet es sich an das ein Jahr mitzumachen :p

https://www.miles-and-more.com/at/d...p;bid=484454534

Danke WM nochmal für deine Aushilfe, das war wirklich nett! :ghug:

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
Kann man sich eigentlich einen Alarm setzen auf nbb für einen Suchbegriff?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Afaik no, man kann nur regelmäßig reinschauen. Die kriegen im Vergleich zu anderen Shops 1-2x pro Tag was rein. Gestern waren ein paar 3070 an 630e dabei. Haben aber öfter die 70er als die 80er.

3080 scheint gerade generell völlig in der Versenkung zu verschwinden. Denke auch da wird nicht mehr viel nachkommen wenn eine Ti Version für Frühjahr gemunkelt wird und es jetzt schon Probleme mit der RAM Produktion gibt...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von rockyyy
Kann man sich eigentlich einen Alarm setzen auf nbb für einen Suchbegriff?
Selbst als sie lagernd waren, fand man sie über die normale Suche nicht letztens! Absoluter Wahnsinn der Shop.

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
Zitat aus einem Post von xtrm
Selbst als sie lagernd waren, fand man sie über die normale Suche nicht letztens! Absoluter Wahnsinn der Shop.

Gehst dann in die Kategorien rein oder wie findet man die sonst? :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von rockyyy
Gehst dann in die Kategorien rein oder wie findet man die sonst? :D

üblicherweise findet man sie nur über die Suche und nicht über die Kategorien
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz