"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Schnäppchen - Sammelthread

M4D M4X 18.12.2008 - 14:51 816349 6996 Thread rating
Posts

watercool

0x0x0x
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5653
bzw. geht der controller auch mit einem Raspi? Such eh grad was für Recalbox bzw. RetroPie

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Zitat aus einem Post von Barokai
hab auch gestellt, gabs auch im AT google store btw - in der url das /de/ durch /at/ tauschen.

und weil die controller alleine schon 70 kosten, hab ich das paket 2x geordert :D

Stimmt hatte noch die de store Adresse drinnen. Habs oben ausgetauscht.

Zu den Spielen:
https://stadia.google.com/games

Mich interessiert vorallem Control und Cyberpunk 2077
Dafür ist meine RX480 definitiv zu schwach
Bearbeitet von Viper780 am 20.11.2021, 11:57

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 327
Zitat aus einem Post von Viper780
Chromecast Ultra mit Stadia Controller um 22,22€


Mega und auch nach Österreich lieferbar.
Ich brauchs zwar nicht, aber somit sind schon 2 Weihnachtsgeschenke gesichert.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1584
gekauft obwohl ich eigentlich nur den chromecast fürn 2. TV aus Bequemlichkeit wollte :D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8434
Jetzt juckt's mich auch, hört's bitte auf!

Kann ich den Controller am PC auch mit BT verwenden? Wie ist der von der Ergonomie her gegen den XBO360? Die halten sich immer noch die Biester :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: TI.ch | BL.at
Posts: 10662
Bekommt man da wirklich den uralt Ultra von 2016?
Wie gut ist der Controller im Vergleich zu einem zB aktuellen Xbox Series X Controller?

Wenn der was taugt, wärs allein wegen dem Controller. :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Zitat aus einem Post von Garbage
Bekommt man da wirklich den uralt Ultra von 2016?

Ja leider. Wenn wer nur den Chromecast Ultra braucht würd ich den weiter geben (hab schon einen)

Da der Chromecast nur den stream darstellt ists das aber nicht tragisch. Du hast ja kein Menü oder so.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11451
Ich hab mir das ding auch bestellt, da ich in den nächsten wochen sowieso zu 90% im schlafzimmer liegen werde wenigstens eine Abwechslung zur switch.
Xcloud bzw. Amazon video apps gibt es für das ding aber nicht oder?
Sorry hab absolut null ahnung in der google welt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Der Chromecast hat selbst keine Abspielsoftware oder ähnliches. Musst am Telefon, PC oder Tablet abspielen und auf Cast gehen. Wennst eine Alternative zum FireTV suchst wäre der neue Chromecast mit Google TV das richtige.

Amazon Prime TV, Disney+, Netflix, Spotify,... unterstützt aber Chromecast nativ.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1808

2tb 970 Evo um 192euro

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1808

980 pro 2tb um 272

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1808

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7816

LOL nochmal n Zehner günstiger.
Bis zu 5 Jahre kann man verlängern. Also zuschlagen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6252
ich hab ein mircrosoft personal ... kann ich das mit dem family verlängern ?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7867
Ja kannst du hin und her Switchen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz