"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Schnäppchen - Sammelthread

M4D M4X 18.12.2008 - 14:51 1265483 8293 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
bitte wieder zu konkreten schnäppchen zurückkommen :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von charmin
bitte wieder zu konkreten schnäppchen zurückkommen :)

jawohl :D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Gratis Depri-o-meter na super.
Danke für den Schaß :D

Wenigstens ist es die EU-Edition :D hahaha

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Mediamarkt verschickt halt nicht nach Österreich und löschen bei Weiterleitungsservices die Bestellung.

Ich hab mein Pixel 6a jetzt seit Anfang der Woche und muss mich an Größe und Gewicht wieder gewöhnen.
Hab meins aus der Google Geburtstagsaktion

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
0 vor die PLZ hat bei mir schon paarmal funktioniert und noch keine Storno. Laut Web aber auch etwas Glückssache bzw. aus welchem Markt/Lager verschickt wird.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Danke :)

Ich hab's jetzt auch bei Logoix und direkt probiert. Logoix ging durch, direkt mal schauen.

Wie funktioniert das nochmal, muss ich bei Logoix Geld am Konto haben wenn Lastschrift eingerichtet ist? Zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern... An sich war dort noch meine Kundennr mit Adresse, das habe ich beim Versand angegeben.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Naja wie bei allen Bestellungen über Lastschrift solltest du schon Geld am Konto haben wenn sie abbuchen :p

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Ähm, ja gemeint war an der Stelle das virtuelle Logoix Konto :D

Ich möchts natürlich nicht befüllen, wenn Lastschrift sowieso eingerichtet ist. Kann mich erinnern dass damals die Buchung einfach über Lastschrift gelaufen ist und habe auch die Überweisung dazu gefunden.

Aber muss man dazu irgendwas tun auf der Logoix Seite oder einfach an die Adresse schicken und der Rest rennt automatisch?
Bearbeitet von Dune am 23.09.2022, 13:24

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Bei LogoiX muss die Weiterleitung aktiviert sein (als Standard werden Pakete nämlich eingelagert). Ausserdem muß die Lastschrift aktiviert sein.
Falls Du schon lange nicht mehr bestellt hast: seit 2 Jahren oder so verrechnet LogoiX leider auch eine Gebühr für jede Lastschrift.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Danke!

Sieht im Menü so aus:
» Bankverbindung für Lastschrift (verifiziert)
» Paketnachsendung (aktiv)

Sollte passen

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Klingt gut ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Ikea Family hat heute bis Sonntag -10%, auch online.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ikea Family hat heute bis Sonntag -10%, auch online.

aber erst ab 100 €

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Ja stimmt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz